aktuelles Feld abfragen
Claudia
- javascript
Hallo, bin Neuling in Javascript, habe 1 Feld, wo ein Kalender angezeigt wird und Wert wird tadellos ins Feld übertragen.
Habe alles von : http://www.webmasterbiz.de/scripte/kalender/kalender.htm kopiert
Jetzt brauche ich noch ein Datumsfeld, Problem ist die
function Datum(Wert) {
.
.
document.form1.formtext1.value = TagU+"."+MonU+"."+dj;
Frage : Möchte hier gerne das Feld angeben, was angeklickt wurde, wie geht das ????
Vielen Dank !!! Claudia
Frage : Möchte hier gerne das Feld angeben, was angeklickt wurde, wie geht das ????
Sorry, ich glaube es kapiert hier niemand wirklich was du genau meinst. Was für ein Feld möchtest du in welchem Feld anzeigen? :) No Offense, aber benutze doch ein wenig differenziertere Wörter.
Hi,
document.form1.formtext1.value = TagU+"."+MonU+"."+dj;
Z.B.:
<input ... onclick="this.value = TagU+'.'+MonU+'.'+dj;">
Gruß, Cybaer
Geht leider nicht :
Hier mal detaiiliert :
<table border="0" width="300" id="table3">
<tr>
<td width="150"><b><font face="Arial" size="2" color="#247B7D">Beginn :<span style="cursor:pointer; text-decoration:underline" onClick="KalenderAnzeigen()">Kalender ? </span></font></b></td>
<td width="150" align="right"><b><font face="Arial" size="2" color="#247B7D">Ende :<span style="cursor:pointer; text-decoration:underline" onClick="KalenderAnzeigen()">Kalender ?
</span></font></b></td></tr>
<tr><td width="150"><form name="Beginn"> <input type="text" name="Beginntext" size="15" value="TT.MM.JJJJ"></td></form>
<td width="150" align="right"><form name="Ende">
<input type="text" name="Endetext" size="15" value="TT.MM.JJJJ"></td></form></tr></table>
In KalenderAnzeigen() muss dann gefüllt werden ????
Müßte so sein : document.Beginn.Beginntext.value = TagU+"."+MonU+"."+dj;
bzw. document.Ende.Endetext.value = TagU+"."+MonU+"."+dj;
Wie halte ich das dynamisch ?
Vielen Dank !!!
Hier mal detaiiliert :
<table border="0" width="300" id="table3">
<tr>