DotNetNuke Installation
Marcus unreg*
- sonstiges
Hi,
ich habe mal versucht mein Windows nicht nur zum Spielen zu nutzen sondern auch mal lustigerweise als Server.
Ich habe den SQL-Server und IIS eingerichtet, rechter vergeben und versuche mich nun an die Installation von DotNetNuke weil ich gehört habe das soll gut sein.
Beim Aufruf der URL erhalte ich aber nicht die Installationsroutine von DotNetNuke sondern den Inhalt des Webordners(Lokal).
Schön und gut, also habe ich Manuell die "Startseite" aufgerufen -Default.aspx- aber ich bekomme dann die fehlermeldung:
Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden
Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später.
--------------------------------------------------------------------------------
Ein Name beginnt mit einem ungültigen Zeichen. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'http://localhost/dotnet/Default.aspx'....
Wie jetzt?
Was soll da heissen?
DotNetNuke läuft doch normalerweise auf diesem IIS und SQL System rund, was hat das zu bedeuten?
Ich habe die Installation nach der Doku von DNN ausgeführt und alle nötigen Programme installiert bzw. konfiguriert und dann sowas.
Kann mir jemand helfen?
Ich hoffe.... danke!
Hallo!
Ich möchte dich nicht fälschlicherweise verdächtigen, aber heißt du nicht eigentlich Melanie? ;-)
ciao, w*SCNR*w
Hi,
nicht das ich es wüsste... aber dieses Forum hat mich halt auf die Idee gerbacht mal DotNetNuke auszuprobieren weil man hier davon viel lesen kann...