_roro: Tester für Forum gesucht

Moin,

siehe Thema, das Forum selbst ist so neu nicht, neu sind die Prozeduren für Registrierung und Anmeldung.

Also, wer Lust und Laune hat, stürze sich da drauf, nach der Vergabe eines Nicknames kann es sofort losgehen.

http://rolfrost.de/cgi-bin/login.cgi

Spiele den DAU, den Freak, den Tastenfetischisten... ich möchte wissen, wo mein Programm noch Schwächen hat.

--roro

1. Spiele den DAU, den Freak, den Tastenfetischisten... ich möchte wissen, wo mein Programm noch Schwächen hat.

Äh, funzt nur mit JavaScript, dann versuch ichs später noch mal.   :)

1. Hallo,

Spiele den DAU, den Freak, den Tastenfetischisten... ich möchte wissen, wo mein Programm noch Schwächen hat.

Äh, funzt nur mit JavaScript, dann versuch ichs später noch mal.   :)

oder auch gar nicht ;-)
      bin im Moment mit elinks unterwegs, der kann zum Glück kein JS...

mfg
      Twilo

2. Hi _roro,

Also, wer Lust und Laune hat, stürze sich da drauf, nach der Vergabe eines Nicknames kann es sofort losgehen.

Wie bereits angemerkt ist Registrierung wegen Javascript eigentlich nicht möglich, na ja... und wenn ich den Button mit der WebDeveloper Bar enable, schnell meine Daten eintippe und abschicke heißt es ich hätte zu früh abgeschickt.

Ich brauche ca. 10 Sekunden für Username und Passwort einzugeben - und dann soll ich noch mal 35 Sekunden zum Spaß warten? Danke, hier endet der Test für mich.

Viele Grüße aus Kanada,
      ~ Dennis.

1. Hello Dennis,

was treibst Du denn in Kanada?
      Habt Ihr da wenigstens Schnee dieses Jahr?
      Hier taut alles, was vor drei/vier Tagen vom Himmel gefallen ist, schon wieder weg (+7°C).

Harzliche Grüße vom Berg
      http://www.annerschbarrich.de

Tom

--
      Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
      Nur selber lernen macht schlau

1. Hi Tom,

was treibst Du denn in Kanada?

Halbes Jahr Auslandsaufenthalt, das jetzt aber bald zu Ende ist ;-)

Habt Ihr da wenigstens Schnee dieses Jahr?
        Hier taut alles, was vor drei/vier Tagen vom Himmel gefallen ist, schon wieder weg (+7°C).

Oh ja, halbe Stunde mit dem Bus Richtung Norden und ich steh im Schnee, eine halbe Stunde mit dem Bus nach Süden und ich steh auf dem Golfplatz ;-)

Wir hatten übrigens schon mal einen Tag schulfrei, weil da über Nacht auf einmal 30cm Schnee gefallen sind *g*

Viele Grüße aus Kanada,
          ~ Dennis.

3. Spiele den DAU, den Freak, den Tastenfetischisten... ich möchte wissen, wo mein Programm noch Schwächen hat.

Hmja, zwei Punkte fielen uns gleich sehr negativ auf:
    1.) Die "Anmeldezeremonie" mit zwanghaftem ca. 40 sekündigen Warten
    2.) Die <TEXTAREA>, wenn man Beiträge schreiben will solte horizontal skalieren

Und wir nutzen gerade den, äh, IE 7 auf MS Windows XP HE.