crawley: ul/li Problem mit Internet Explorer

Hallo,

ich habe wie folgt eine Liste definiert:
ul { list-style-type:disc; list-style-position:outside; font-family:Arial,sans-serif; font-size:10pt; margin: 5px 0px 10px 0px; }
Die Liste wird über javascript per document.getElementById('feld').innerHTML=name;
definiert, da sie nur bei mouseover sichtbar sein soll.

Der Firefox funktioniert reibungslos, der InternetExplorer zeigt keine Listenformatierung. Ersetze ich in der css-Definition ul durch li funktioniert es. Dann sind nur die Abstände falsch. Definiere ich ul, um die Abstände zu korrigieren, verschluckt mir der IE wieder die Bullets. :-(

Gruß
Jens

  1. Hallo,

    ich muss mich korrigieren!

    ich habe wie folgt eine Liste definiert:
    ul { list-style-type:disc; list-style-position:outside; font-family:Arial,sans-serif; font-size:10pt; margin: 5px 0px 10px 0px; }

    Definiere ich eine Liste auf diese Art und Weise, zeigt der IE sie mir nicht als Liste an. Es scheint an den Rändern zu liegen. Aber warum?

    Gruß
    Jens