Matz: Values in Datei erfassen

Hi @ all,

habe da mal eine dumme Frage aber ich komme hier als Anfänger nicht weiter.
Wenn ich ein Value habe, welches ich einer Variablen zuweise möchte ich dieses Value anschließend in eine Datei (*.txt)schreiben.
Leider bleibt das File leer. Wie komme ich an die Values?
Ich schreibe das ganze mit VB Script.

Danke für Eure Hilfe
Matz

  1. Hallo Matz,

    habe da mal eine dumme Frage aber ich komme hier als Anfänger nicht weiter.
    Wenn ich ein Value habe, welches ich einer Variablen zuweise möchte ich dieses Value anschließend in eine Datei (*.txt)schreiben.

    das ist prinzipiell in der MSDN beschrieben. Ersetze einfach die feste Zeichenkette im Beispielcode durch Deine Variable.

    Wenn Du immer noch Probleme hast, dann bitte poste Deinen (relevanten) Code, woran Du hängengeblieben bist, welche Fehlermeldungen es gibt, wo Dein Code ausgeführt werden soll, ... Versorge uns bitte einfach mit mehr Informationen zu Deinem Problem.

    Freundliche Grüße

    Vinzenz