externes JS einbinden, zwangsweise
dey
- browser
Hallo,
ich habe eine HTML-Datei, die eine Ausgabe einer Applikation ist.
Ich möchte der mit XML und XSL erzeugten Tabelle eine Suchfunktion hinzufügen.
Da ich den Quellcode der Applikation nicht ändern kann, somit auch nicht das HTML stellen sich für mich folgende Fragen:
a) kann ich dem IE (der muß es leider sein) ein lokales externes js aufzwingen (bei FF ist das glaube ich über ein Plugin möglich)
b) kann ich das auf einen bestimmten Raum (Pfadangabe auf ein lokales Verzeichnis) begrenzen
bydey
hi,
Da ich den Quellcode der Applikation nicht ändern kann, somit auch nicht das HTML stellen sich für mich folgende Fragen:
a) kann ich dem IE (der muß es leider sein) ein lokales externes js aufzwingen (bei FF ist das glaube ich über ein Plugin möglich)
b) kann ich das auf einen bestimmten Raum (Pfadangabe auf ein lokales Verzeichnis) begrenzen
Lokalen Proxy zwischenschalten, der das Script ins HTML einfügt?
gruß,
wahsaga
Hallo,
Hast du eine Empfehlung? Lade mir grad proxomitron. Aber alles was ich bisher an Informationen finde geht irgendwie in eine andere Richtung, nämlich JS deaktivieren.
bydey
hi,
Hast du eine Empfehlung?
Ja, Moment ...
Lade mir grad proxomitron.
Ja, genau :-)
Aber alles was ich bisher an Informationen finde geht irgendwie in eine andere Richtung, nämlich JS deaktivieren.
Es sollte m.W. damit nicht nur möglich sein, Bestandteile aus dem Content herauszufiltern, sondern auch welche hineinzugenerieren.
Hab damit allerdings auch länger nichts mehr gemacht.
gruß,
wahsaga
Hallo,
Ja, Moment ...
Leute, die hier Fragen stellen haben doch keine Zeit
Aber alles was ich bisher an Informationen finde geht irgendwie in eine andere Richtung, nämlich JS deaktivieren.
Es sollte m.W. damit nicht nur möglich sein, Bestandteile aus dem Content herauszufiltern, sondern auch welche hineinzugenerieren.
Hab damit allerdings auch länger nichts mehr gemacht.
Ja, sieht so weit nützlich aus!?
Die matching rules sehen ein wenig nach preg_match aus. Die habe ich leider noch nie verstanden. Im proxomitron tester funktioniert es, allerdings nicht im IE 7.
Möglicherweise reagiert er nicht auf meine Proxy-Umleitung?!
bydey
Hallo,
Der Proxy oder der IE reagieren nicht beim aufrufen lokaler HTML-Dateien (Adresse a'la c:......html).
Hat jemand eine Idee?
bydey
hi,
Der Proxy oder der IE reagieren nicht beim aufrufen lokaler HTML-Dateien (Adresse a'la c:......html).
Wie viel HTTP ist denn da im Spiel, so dass sich ein HTTP-Proxy einmischen könnte?
Hat jemand eine Idee?
Wenn du einen HTTP-Proxy nutzen willst, bringe HTTP ins Spiel :-)
gruß,
wahsaga
Hallo,
Wie viel HTTP ist denn da im Spiel, so dass sich ein HTTP-Proxy einmischen könnte?
Offensichtlich kein HTTP!
Kann ich nicht. Der Aufruf wird genauso, wie die HTML durch die Applikation erzeugt und in der Adresse steht: c:....
Kann ich ein HTTP in die Adresse zwingen? Vielleicht beim Default-Browser-Eintrag in der Registry?
bydey
Hallo,
Kann ich nicht. Der Aufruf wird genauso, wie die HTML durch die Applikation erzeugt und in der Adresse steht: c:....
Kann ich ein HTTP in die Adresse zwingen? Vielleicht beim Default-Browser-Eintrag in der Registry?
Im deutschen Proxomitron-Forum wurde eine Lösung gefunden:
bydey