Cybaer: index.html Weiterleitung

Beitrag lesen

Hi,

Vor allem verweilt wohl jeder Nutzer unterschiedlich lange (wenn man ihn lässt) - weil unterschiedliche Menschen sich unterschiedlich viel Zeit lassen, um Inhalte zu erfassen.

Zustimmung. Jedenfalls wenn es überhaupt einen Inhalt gibt - und es sich nicht um eine Weiterleitungsseite handelt.

Und deshalb ist eine Weiterleitung nach x Sekunden ziemlicher Blödsinn.

Zustimmung (außer s.o.).

Aber dennoch würde ich sagen: Es kommt drauf an. Definitiv sinnlos für das 1. Kapitel von "Krieg und Frieden", und "geht noch" für ein "Huhu!" (um ein zugegebenermaßen nicht gerade sinnvollen Inhalt nur als Beispiel zu nehmen ;)).

Und ich will bestimmt nicht die Nutzung von Intro-Seiten bewerben (falls dieser Eindruck irrigerweise entstanden sein sollte - die entsprechenden Beispiele auf meiner Coding-Website behandeln ja z.B. auch explizit nur Weiterleitungen, *nicht* Introseiten), aber auch wenn jemand Introseiten unbedingt verwenden möchte, sehe ich dadurch auch nicht den Untergang des Abendlandes nahen ... ;-)

Gruß, Cybaer

--
Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!