Verehrtes Forum,
für meine private Website möchte ich (zum ersten Mal überhaupt) Textpattern einsetzen. Soweit so gut. Meine regulären Artikel sollen öfters um Hintergrundinformationen in separaten Seiten erweitert werden. Diese Einzelseiten möchte ich in keiner Navigation erscheinen lassen, nur durch Links _in_ den Artikeln und über die Seitensuche sollen sie aufrufbar sein.
Mein Ansatz war, eine Sektion erstellen, dieser eine Seitenvorlage zuweisen, die Sektion nicht zu verlinken und die enthaltenen Artikel für die Startseite sperren. Funktioniert - fast. Rufe ich z.B. die Seite /extra/info auf, erscheint am Textende
"Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen", (plus Linie)
was ich nicht haben möchte. Es soll nur der Text des Artikels da stehen. Ich vermute mal, in meinen Vorgaben gibt es eine Wechselwirkung, die ich nicht erkenne oder verstehe. Für jeden Info-Artikel eine Sektion anlegen, ist auch nicht das Gelbe vom Ei - das werden im Laufe der Zeit zu viele.
Also, einfache Frage: Wie erstelle ich am Geschicktesten _einzelne/statische_ Seiten mit Textpattern?
vg Bud
---
In der Seitenvorlage "extra" steht: <txp:article limit="1"/>
Die default-Vorgabe überschreibe ich in den Artikeln mit dem Baustein "single". Das kommt mir alles zu umständlich vor.
=== single ===
<h1 id="solo"><txp:title /></h1>
<txp:body />
<txp:output_form form="linie" />
------------------------------------
Alle anderen Angaben:
=== default_article ===
<txp:article limit="9" />
<txp:if_individual_article>
<div id="blaettern"><p><txp:link_to_prev><txp:prev_title /></txp:link_to_prev> · <txp:link_to_next><txp:next_title /></txp:link_to_next></p></div>
<txp:else />
<div id="blaettern"><p><txp:older><txp:text item="older" /></txp:older> · <txp:newer><txp:text item="newer" /></txp:newer></p></div>
</txp:if_individual_article>
------------------------------------
===default===
<txp:if_article_list>
<txp:if_excerpt>
<h1><txp:permlink><txp:title /></txp:permlink></h1>
<h4 class="autor"><txp:posted /> · von <txp:author link="y" this_section="0" /> · abgelegt unter <txp:category1 class="kat" link="y" title="1" this_section="0" /></h4>
<txp:excerpt />
<p class="lesen"><txp:permlink>Weiterlesen …</txp:permlink></p>
<h4 class="autor"><txp:posted /> · von <txp:author link="y" this_section="0" /> · abgelegt unter <txp:category1 class="kat" link="y" title="1" this_section="0" /></h4>
<p class="comments_invite"><txp:comments_invite /></p>
</txp:if_excerpt>
<p class="comments_invite"><txp:comments_invite /></p>
</txp:if_article_list>
----------------------