Hallo, ich hoffe dass mir jemand sagen kann, warum folgende Internetseite unter Mozilla und Internet Explorer unterschiedlich dargestellt werden!
www.tsv-hachmuehlen.de
Ich habe die Seite unter dem Internet Explorer aufgebaut und einen oberen Abstand von 15 Pixel gesetzt. Leider zeigt mir Mozilla die Seite komplett verschoben an. Was muss ich tun?