MADU: Bildbearbeitung mit Gimp

Hallo,

Für alle, die das Thema interessiert:
Ich habe einen kleinen Artikel über Bildbearbeitung mit Gimp geschrieben.

lg
MADU

--
Von einem gewissen Punkt an gibt es keine Rückkehr mehr. Dieser Punkt ist zu erreichen.
--Franz Kafka
  1. Hallo MADU,

    Ich habe einen kleinen Artikel über Bildbearbeitung mit Gimp geschrieben.

    liest sich gut. Danke sehr.

    Mit freundlichen Grüßen,
    André

  2. Hallo!

    Für alle, die das Thema interessiert:
    Ich habe einen kleinen Artikel über Bildbearbeitung mit Gimp geschrieben.

    Cool! Ich habe es gleich mal ausprobiert ;-) Ich hoffe es kommt irgendwann ein neues HowTo dazu :)

    ciao, ww

    1. Lieber wucher,

      Ich hoffe es kommt irgendwann ein neues HowTo dazu :)

      au ja! Unbedingt mehr davon!

      Liebe Grüße aus Ellwangen,

      Felix Riesterer.

  3. Lieber Martin,

    Bildbearbeitung mit Gimp

    Ausgezeichnet! Das kann ich sehr gut gebrauchen! Insbesondere freut mich, dass es speziell für GIMP ist, und keinen Adobe-Fotoladen braucht...

    Liebe Grüße aus Ellwangen,

    Felix Riesterer.

  4. Hi,

    Ich habe einen kleinen Artikel über Bildbearbeitung mit Gimp geschrieben.

    Tip: Werte den guten Artikel noch auf, indem Du noch einen Schritt weiter gehst, und dich um die Kombination HDR-Fotografie (s. Wirklicher als die Wirklichkeit) & Gimp verdient machst. Das dürfte Gimp und deinen Seiten (insbesondere bei geschickter Plazierung der betreffenden Keywords) noch mehr Zulauf eintragen. :)

    Gruß, Cybaer

    --
    Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!