Biesterfeld: Worauf man beim Notebookkauf achten sollte.

Beitrag lesen

Hej,

Hmm, die Session ist leider abgelaufen. Ich meinte das weiße MacBook mit entsprechendem Prozessor, dessen Komponenten man ab Werk etwas aufbohren kann (z.B. den RAM).
Ich glaube diese Option gibt es nach wie vor bei allen Books.

Ich bezog mich mit der Aussage bezgl. Aufbohren auf das Missverständnis, dass das MacBook zunächst mit 1 GB angegeben ist, ich aber von 2 GB sprach. Aber den Service einen Laptop ab Werk zu konfigurieren bieten eben nur die wenigstens Hersteller und das macht Apple für meinen Geschmack zusätzlich attrakiv.

Vaio VGN-SZ3HP/B

Die technischen Daten sind doch auch ganz gut. Wie sich dieser TurboCache auf die tatsächliche GraKaLeistung ausübt, würde mich auch mal interessieren.

Keine Ahnung. Wie gesagt, die Grafik läuft sehr flüssig. Für meine Bedürfnisse hätte aber auch wahrscheinlich nur der Intel-Chip gereicht. Das ist halt das ärgerliche, sobald man in eine bestimmte Preisklasse kommt, sind auch direkt die Komponenten deutlich hochwertiger, die man u.U. nicht gebraucht hätte.

Wie hoch lag der Kaufpreis für dieses Book jetzt? ( Wenn man fragen darf ;-) )

http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=401043, trotz MwSt-Erhöhung unverändert.

Beste Grüße
Biesterfeld

--
Art.1: Et es wie et es
Art.2: Et kütt wie et kütt
Art.3: Et hätt noch immer jot jejange
Das Kölsche Grundgesetz