Micha: Frage zu C#-Anwendung

Hallo,

ich habe herausgefunden, wie ich mein C#-Projekt in der Kommandozeile kompilieren und dabei die Referenzen für das verwendete Webbrowser-Objekt einbinden kann.
Wenn ich allerdings nun die erstellte .exe-Datei starten will, bekomme ich nur eine Fehlermeldung von Windows: Die Anwendung verurscachte einen Fehler.
Die Datei ist auch nur ca. 13 KB groß - meines Erachtens nach etwas zu klein für eine eigenständige Anwendung.
Kann es sein, dass ich die Anwendung in einem Interpreter starten muss, ähnlich wie bei Java?

Vielen Dank und viele Grüße,
Micha

1. echo $begrüßung;

Die Datei ist auch nur ca. 13 KB groß - meines Erachtens nach etwas zu klein für eine eigenständige Anwendung.

Das kommt ganz darauf an, was sie alles enthält.

Kann es sein, dass ich die Anwendung in einem Interpreter starten muss, ähnlich wie bei Java?

Nein, die zur Ausführung benötigte virtuelle Maschine wird von selbst geladen.

Die Anwendung verurscachte einen Fehler.

Wenn da wirklich nicht mehr zu sehen ist, sieht es schlecht aus. Es müsste Schalter geben, die die Anwendung etwas gesprächiger kompilieren. In den IDEs gibt es dafür oft zwei Profile, Debug und Release.

echo "$verabschiedung $name";