Conny_H: schnell gefunden werden in Suchmaschinen

Hallo an Alle,

ich habe ein kleines Problem und kenne mich nicht ganz so aus.
Wie kann ich mit Schlagwörtern schneller z.B. bei Google gefunden werden?

Ich hatte es z.B. wie in diesem Testbeispiel versucht:

<meta name="keywords" lang="de" content="individueller Test">

Müßte nun meine Seite nicht auch angezeigt werden wenn ein Kunde bei Google genau "individueler Test" angibt?
Oder müßte man an dieser Stelle irgendwo angemeldet und registriert sein, vielleicht auch etwas dafür zahlen?

Ich muß für unsere Firma eine Website ändern und habe es auch schon bei Google versucht, aber mit den momentan angegebenen Schlagwörtern sind wir da nicht zu finden.

Vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen. Wäre super lieb.
Danke schonmal in Voraus.

LG Conny

  1. habe d'ehre Conny_H

    Müßte nun meine Seite nicht auch angezeigt werden wenn ein Kunde bei Google genau "individueler Test" angibt?

    Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 542.000 :-)

    Oder müßte man an dieser Stelle irgendwo angemeldet und registriert sein, vielleicht auch etwas dafür zahlen?

    Du hast die Seite bei Google angemeldet oder die Seite ist anderweitig verlinkt?

    Ich muß für unsere Firma eine Website ändern und habe es auch schon bei Google versucht, aber mit den momentan angegebenen Schlagwörtern sind wir da nicht zu finden.

    Evtl. bietet die Seite nicht *die* Inhalte um auf der ersten Seite zu erscheinen oder eine verwendete Technik hindert den Robot an der gewünschten Bearbeitung?

    BTW: Glaskugel zeigt momentan einen Bluescreen.

    man liest sich
    Wilhelm

    1. habe auch die Ehre Wilhelm,
      Danke für Deine schnelle Antwort.
      Also wenn ich Dich richtig verstanden habe, mache ich alles richtig mit meiner Anweisung und ich muß mich auch nicht irgendwo registrieren und anmelden um schneller gefunden zu werden. Ist das richtig?
      Lediglich könnte das daran liegen wieviele bzw. welche Schlagwörter ich benutze?