wucher wichtel: Tabellenhöhe verstellen

Beitrag lesen

Hallo!

hi,

Deswegen empfehle ich dir, mal den Validator zu fragen, was er von deiner Seite hält. Du bringst es auf immerhin stolze 114 Fehler!

Und frag doch du mal deinen Optiker, was sich machen lässt, damit du eine 51 auch als 51 erkennst, und nicht für eine 114 hältst ...

hmm... Ich sehe da eine 49 und keine 51! Ich frag ihn, ob er es mir schriftlich geben kann. Dann scann ich es ein und leite es an dich weiter ;-)

ciao, ww

--
Yet it seems that some have succeeded in finding a way which instead of leading you to a dead end offers you a way out - a way to freedom. Apparently, developing your physical abilities is like pressing harder against the wall of natural limits. And the harder you press the farther you are from true freedom which logically thinking is the direction opposite to the wall.