Crowner: CSS-Ebene gibt in IE 6 Scrollbalken, Firefox nicht...

Hallo zusammen

Habe ein kleines Problem:
Habe eine Ebene, in der ein Iframe ist, in diesem Iframe werden die hauptinhalte der Seite geladen.
Wenn ich nun die Page teste sieht sie im Firefox (V 2.0.0.1) perfekt aus, im Internet Explorer 6.0.3790 erscheint allerdings ein Scrollbalken (auch wenn keiner erscheinen sollte).

Habe die Ebene folgendermassen definiert:

#main-frame-layer {
 position:absolute;
 left:0px;
 top:151px;
 bottom:0px;
 right:0px;
 z-index:0;
 visibility: visible;
 background-image:url(../images/bg01.jpg);
}

Der Iframe:

<iframe src="mainframe/ueber_uns/vereinszweck.htm" width="100%" height="100%" frameborder="0" marginheight="0" marginwidth="0" name="mainFrame" scrolling="auto" allowtransparency="true"></iframe>

Die Homepage ist vorübergehend unter folgender Adresse erreichbar:
http://crowner.cr.funpic.de/slrg/index.htm
Die CSS-Datei findet ihr hier:
http://crowner.cr.funpic.de/slrg/css/style.css

Hoffe es kann mir da wer helfen den unnötigen Scrollbalken weg zu bringen.

MfG
Crowner

Zur Info:
Meine Auflösung:
1280x1024

1. Moin

<iframe src="mainframe/ueber_uns/vereinszweck.htm" width="100%" height="100%" frameborder="0" marginheight="0" marginwidth="0" name="mainFrame" scrolling="auto" allowtransparency="true"></iframe>

height="100%" bezieht sich in diesem Fall nicht auf den umgebenden Frame sondern auf den Body. Lösung hab ich im Moment nicht parat

Gruß Bobby

--
    -> Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, sauber und falsch ist! <-
    -> Nicht das Problem macht die Schwierigkeiten, sondern unsere Sichtweise! <-
    ie:{ br:> fl:{ va:{ ls:< fo:) rl:( n4:( de:> ss:) ch:? js:( mo:} sh:) zu:)
    1. Moin

height="100%" bezieht sich in diesem Fall nicht auf den umgebenden Frame sondern auf den Body. Lösung hab ich im Moment nicht parat

Gruß Bobby

Sorry ich meint natürlich den umgebenden DIV. Mein Fehler... Es ist einfach zu spät

Gruß Bobby

--
      -> Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, sauber und falsch ist! <-
      -> Nicht das Problem macht die Schwierigkeiten, sondern unsere Sichtweise! <-
      ie:{ br:> fl:{ va:{ ls:< fo:) rl:( n4:( de:> ss:) ch:? js:( mo:} sh:) zu:)