Javascript-Ausführung
Jonas
- browser
0 seppel0 Nixwisser0 Jonas
0 Jens Holzkämper1 Vinzenz Mai0 Jonas
Hallo,
meine ausgelagerten javascript-Funktionen werden in Mozilla, Opera und IE ordnungsgemäß ausgeführt.
In Netscape werden die Funktionen nicht aufgerufen, obwohl ich im Browser unter "Erweitert" Java und systemeigene Scriptfunktionen aktiviert habe. Gibt es da noch irgendwo versteckt etwas, was ich aktivieren müsste?
meine ausgelagerten javascript-Funktionen werden in Mozilla, Opera und IE ordnungsgemäß ausgeführt.
In Netscape werden die Funktionen nicht aufgerufen, obwohl ich im Browser unter "Erweitert" Java und systemeigene Scriptfunktionen aktiviert habe.
a) Javascript hat nichts mit Java zu tun.
b) Hast Du mal in die Javascript-Konsole geschaut, ob dort Fehler gemeldet werden?
c) Kannst Du die Konstruktion des Ärgernisses mal zeigen?
Der Fehler ist ja nun geklärt aber für zukünftige Fälle eine Frage zu:
b) Hast Du mal in die Javascript-Konsole geschaut, ob dort Fehler gemeldet werden?
Wie ruft man diese auf?
Tach,
In Netscape werden die Funktionen nicht aufgerufen, obwohl ich im Browser unter "Erweitert" Java und systemeigene Scriptfunktionen aktiviert habe. Gibt es da noch irgendwo versteckt etwas, was ich aktivieren müsste?
könnte es se3n, dass du Objekte nutzt, die es in Netscape 4.x noch nicht gab? Hast du es mal mit einem einfachen alert probiert?
mfg
Woodfighter
Hallo
In Netscape werden die Funktionen nicht aufgerufen,
kann es sein, dass Du in Deiner externen Javascriptdatei den Javascript-Quellcode in HTML-Kommentare packst? Falls ja, dann ist das die Ursache.
Lies dazu folgenden Archivthread.
Freundliche Grüße
Vinzenz
kann es sein, dass Du in Deiner externen Javascriptdatei den Javascript-Quellcode in HTML-Kommentare packst? Falls ja, dann ist das die Ursache.
Das wars!
Danke