macangelo: eigene Schriftfarbe für Ausgangswerte in Formularfeldern

Hi,

mit dem farbigen Text in den Formularfeldern hat es inzwischen gelappt. Besten Dank! Ich würde noch gerne die Farbe für den Text, die als default value von der HTML-Seite eingesetzt werden (z.B. grün) und die Farbe für den Text, den der Besucher eingibt (z.B. blau), unterschiedlich bestimmen. Dann sieht man sofort, wo man was geändert hat und sichern muss.

Das bedeutet, dass, wenn ich einen grünen Default Text überschreibe, der Inhalt des Textfeldes dann blau sein. Geht das? eventuell mit javaScript?

Besten Dank

  1. hi,

    Ich würde noch gerne die Farbe für den Text, die als default value von der HTML-Seite eingesetzt werden (z.B. grün) und die Farbe für den Text, den der Besucher eingibt (z.B. blau), unterschiedlich bestimmen. Dann sieht man sofort, wo man was geändert hat und sichern muss.

    Das bedeutet, dass, wenn ich einen grünen Default Text überschreibe, der Inhalt des Textfeldes dann blau sein. Geht das? eventuell mit javaScript?

    Durchaus denkbar.

    Was hast du dir bisher überlegt, was versucht?

    gruß,
    wahsaga

    --
    /voodoo.css:
    #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
  2. Ahoi macangelo,

    Geht das? eventuell mit javaScript?

    mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit nur mit JS

    MfG