Hallo Thomas,
Wenn ich mir eine frage durchlese und kann keine direkte antwort geben, sondern nur was gut und schlecht ist, dann lass ich das. wenn jemand fragt ist ein elefant grau, und ich weiss dies dann schreibe ich JA, wenn ich es nicht weiss lass ich es, und schreibe keine antwort was sinn macht oder was wichtig ist.
wenn mich ohne erkennbaren Kontext jemand fragt, wie man die Microwelle einschaltet, dass zeig' ich ihm das wahrscheinlich. Wenn ich aber sehe, dass der Frager ein rohes Ei in die Microwelle getan hat, dann erkläre ich ihm lieber, wie man das Ei auf andere Weise gart, anstatt ihn die Microwelle einschalten zu lassen und hämisch zu grinsen, wenn sich das Ei darin verteilt.
dies sollte endlich mal hier aufhören, weil ich dies jetzt schon von so vielen gehört habe, die sich beschweren, das keine fragen adäquat beantwortet werden, sondern die fragen an sich in frage gestellt wird.
Genau das macht unter anderem die Qualität dieses Forums aus. Viele der Stammposter sind alte Hasen und wissen aus eigener Erfahrung, dass sich wieder mal jemand engstirnig in ein Detailproblem verrannt hat, das eigentlich gar keines ist, aber sein _wirkliches_ Problem nicht erkennt.
So long,
Martin
Die letzten Worte des Polizisten:
Ich hab mitgezählt: Sechs Schuss, jetzt hat er keine Munition mehr!