scheuber: IE Anzeige

Hallo Zusammen
Ich habe ein Homepagetemplate gemacht und dieses in 3 Browsern getestet. Im Firefox und Opera hat alles bestens fuktioniert aber im IE7 zeigt es mir das Div von den Links nicht an.
Hat jemand eine Idee woran das liegt?
Link zur Homepage: http://scheuberdesign.com/Website/Design2/index.html

  1. Grütze .. äh ... Grüße!

    Ich habe ein Homepagetemplate gemacht und dieses in 3 Browsern getestet. Im Firefox und Opera hat alles bestens fuktioniert aber im IE7 zeigt es mir das Div von den Links nicht an.
    Hat jemand eine Idee woran das liegt?
    Link zur Homepage: http://scheuberdesign.com/Website/Design2/index.html

    Du benutzt position: absolute, ohne zu spezifizieren, wo das denn genau sein soll. Benutze entweder nicht absolute oder mindestens einen Zuweisungswert top: left: right: bottom:

    In diesem Fall liegt im IE( hier 6) das div HINTER dem inhaltsdiv.

    Außerdem kannst du das css noch aufräumen: margin padding border border-color border-width usw. können auch zusammengefasst geschrieben werden (Kurzschreibweise). Näheres unter der entsprechenden Rubrik in selfhtml


    Kai

  2. Hallo,

    wo sind denn die Verweise?

    Gruß, Ich