Kai345: Rahmen einer Tabelle nur über CSS Eigenschaften

Beitrag lesen

Grütze .. äh ... Grüße!

PS. Ich bin jetzt seit drei Tagen in diesem Forum unterwegs und poste ab und an etwas, allerdings sind mir in diesen drei Tagen einige sehr Arrogant wirkende Postings aufgefallen, wieso lasst ihr das Posten nicht einfach, wenn ihr doch nichts sinnvolles beizutragen habt? (Das ist keineswegs auf dich persöhnlich bezogen, allerdings bewegte mich dein Posting dazu, dass mal loszuwerden).

Ich bin selber erst seit ein paar Wochen hier, aber ich wiederum finde die Anspruchshaltung "Ich habe ein Problem. los, helft mir und schreibt mir eine vorgefertigte Lösung" ziemlich arrogant. Selber denken und suchen ist hier eine Pflichtaufgabe, bisher habe ich sogenannte arrogante Antworten eigentlich nur bei Beiträgen gesehen, die von vornherein mit obengenannter Einstellung an den Start gehen.

Desweiteren bin ich der Meinung, daß hier teilweise Antworten gegeben werden, die vielleicht dem Fragesteller nicht in den Kram passen, bei deren Umsetzung das Problem aber gar nicht erst entstehen würde (Immer wieder gerne: Frames und Tabellenlayouts) und somit durchaus eine Lösung (wenn auch nicht die vom Fragesteller angedachte) darstellen können.

Ansonsten empfehle ich empfindlichen Gemütern einen mehrjährigen Aufenthalt im de.*-Usenet, das härtet garantiert ab :D


Kai