Dieter Lind: IE-Problem

Hallo!

ich hb da eine Frage, wenn ich den IE starte, dann stürzt der immer wieder ab. Ich habe IE7 ist das normal?

Grüssli
Dieter

  1. Hallo!

    ich hb da eine Frage, wenn ich den IE starte, dann stürzt der immer wieder ab. Ich habe IE7 ist das normal?

    Das ist völlig normal. Es handelt sich hierbei um ein von Microsoft entwickeltes Feature, dass auf die Verfügbarkeit von alternativen Browsern wie Firefox, Opera, Safari hinweisen soll.

    Sorry - konnte ich mir nicht verkneifen. Ein ernsthafterer Versuch: Man wird Dir hier vermutlich gleich sagen, dass Du eine genauere Fehlerbeschreibung liefern solltest, wenn Du mit konstruktiven Antworten rechnen möchtest.

    Viele Grüße

    Patrick

    1. Sorry - konnte ich mir nicht verkneifen. Ein ernsthafterer Versuch: Man wird Dir hier vermutlich gleich sagen, dass Du eine genauere Fehlerbeschreibung liefern solltest, wenn Du mit konstruktiven Antworten rechnen möchtest.

      Total schwul, ich starte das Ding und der IE7 stürzt wenn ich ein JavaApplet oder so habe einfach ab. Hängt das mit der Google-Bar zusammen?

      1. Total schwul, ich starte das Ding und der IE7 stürzt wenn ich ein JavaApplet oder so habe einfach ab.

        LOL - darf man denn sowas schreiben? Vielleicht ein wenig "Mist" installiert, gell?

        1. Hallo Hoppibär,

          Total schwul, ich starte das Ding und der IE7 stürzt wenn ich ein JavaApplet oder so habe einfach ab.

          LOL - darf man denn sowas schreiben?

          Ne, natürlich nicht, es sei denn, man ist selbst total schwul und/oder findet einen Absturz ab und an gut so! ;-)

          Gruß Gernot

      2. Hallo,

        Total schwul,

        LOL

        ich starte das Ding und der IE7 stürzt wenn ich ein JavaApplet oder so habe einfach ab. Hängt das mit der Google-Bar zusammen?

        Könnte an ner kaputten Java-Installation liegen. Oder an der Googlebar, die auch gerne mal Probleme macht. Oder es liegt am IE.

        Jonathan