FraFu: günstiger Hoster

Beitrag lesen

Hallo!

Ich war jahrelang bei http://www.chinthai.com/. Klingt vielleicht ein wenig komisch, da der Firmensitz in Thailand ist, der Support in Kärnten und die Server in Frankfurt. :-)

Ob der günstig ich kann ich nicht sagen. Für mich war er günstig, da meine Spezialanforderungen immer schnell und ohne Zusatzkosten erledigt wurden.
Zb wurde mir php5 zu einer Zeit installiert wo das sonst noch kein Hoster unterstützt hat. Auch andere Pakete die ich auf den Servern installiert haben wollte wurden immer schnell und unkompliziert installiert. Nur einmal wollte ich irgendwas installiert haben da hat mich dann ein Techniker angerufen und gemeint, dass würde er nur ungern machen, da er dabei Sicherheitsbedenken hätte. Hat einleuchtend geklungen, darum habe ich es akzeptiert.

Der Support ist wirklich auf Zack. Ich hab teilweise Supportanfragen um 3 Uhr in der Früh geschreiben und hatte 10min später eine Antwort.

Da ich mitlerweile rund 10 Domains hoste hab ich mir aus Kostengründen einen Rootserver gemietet und bei Chinthai gekündigt. Ich war mit dem Service immer rundum zufrieden.

mfg
  frafu