asdf: günstiger Hoster

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem günstige guten Hoster - wer ist das nicht ^^

Ich habe schon bei webhostlist, hostsuche, homepage-kosten gesucht.

Doch einige unbekanntere Anbieter findet man hier nicht unbedingt.

Hab jetzt schon durch Zufall einige Hoster gefunden, die mir auf webhostlit etc. noch nie über den Weg gelaufen sind.

Deswegen die Frage, wer hier einen guten Hoster kennt?

Folgende Leistungen sollten vorhanden sein:

  • unbegrenzt Traffic
  • PHP
  • FTP-Zugang
  • ~100MB Speicherplatz
  • MySql-Datenbank(en)

asdf

  1. Hallo,

    Deswegen die Frage, wer hier einen guten Hoster kennt?
    Folgende Leistungen sollten vorhanden sein:

    • unbegrenzt Traffic
    • PHP
    • FTP-Zugang
    • ~100MB Speicherplatz
    • MySql-Datenbank(en)

    http://goneo.de

    Bin dort auch seit einer Woche (ja, ganz schön lange, gell ^^) und durchaus zufrieden: 5€/Monat (wobei die ersten 6 Monate kostenlos sind) und 5 MySQL-Datenbanken, 5 .de-Domains, PHP, 2GB Speicher und 500 E-Mail-Postfächer (auch nochmal insgesamt 2GB-Speicher).
    Gibt dort natürlich auch günstigere Angebote, das billigste - was dir wahrscheinlich auch schon reicht - kostet 1,25€/Monat.

    Achja, nur wegen meiner Unfähigkeit bekomme ich es nicht hin, von www.abi10-asg.de auch auf abi10-asg.de umzuleiten :D... vielleicht kann mir ja jemand dabei helfen ^^

    Grüße,
    Willi

  2. Hallo,

    Deswegen die Frage, wer hier einen guten Hoster kennt?

    Meine HP liegt noch auf Funpic (auch ganz i.O. aber kein PHP5).

    Danach bin ich zu Drition gewechselt (war ganz gut, aber leider nur für kurze Zeit :-( ).

    Dann hatte ich cwcity probiert. Naja, die Werbung erzeugt fehlerhaftes XHTML -> abgemeldet!

    Gimyweb hörte sich auch ganz gut an, aber irgendwie haben die Serverprobleme.

    Meine Empfehlung: Pytal! Da kannst du die Werbung sogar kostenlos abschalten, wenn du willst.

    mfg. Daniel

    1. Hallo,

      und wo kriege ihc am besten die Domain für pytal her, die ich da noch aufschalten kann?

      Gruß

  3. Hallo asdf,

    Du solltest dir auf jeden Fall http://hosteurope.de anschauen. Ich habe dort seit vielen Jahren mehrere Webseiten und bin superzufrieden. Die Preise sind niedrig, die Versionen der Programmiersprachen sind aktuell, die Server unterstusetzen alle moeglichen Sprachen. Die Leute am Telefon, egal ob Verkauf  oder Support sind freundlich, kompetent und hilfsbereit.

    Ich hatte zweimal konkrete Probleme. Einmal hatte ich auf einer Webseite ein Mailformular, das unsicher war und ueber das Spam verschickt wurde. Hosteurope hat daraufhin das Formular stillgelegt und mir eine Mail geschrieben. Der telefonische Support hat mich auf einen Artikel verwiesen, der das Problem und die Loesung erklaert haben und das Formular sofort wieder freigeschaltet, nachdem das Problem behoben war. Ein andermal hatte ich eine Wordpress-Installation mit einer Sicherheitsluecke. Auch hier gab es eine Email mit der Bitte, ich moege ein Update machen und das Problem war aus der Welt. Besser geht's wirklich nicht mehr.

    Gruß,

    Dieter

  4. Hallo!

    Ich war jahrelang bei http://www.chinthai.com/. Klingt vielleicht ein wenig komisch, da der Firmensitz in Thailand ist, der Support in Kärnten und die Server in Frankfurt. :-)

    Ob der günstig ich kann ich nicht sagen. Für mich war er günstig, da meine Spezialanforderungen immer schnell und ohne Zusatzkosten erledigt wurden.
    Zb wurde mir php5 zu einer Zeit installiert wo das sonst noch kein Hoster unterstützt hat. Auch andere Pakete die ich auf den Servern installiert haben wollte wurden immer schnell und unkompliziert installiert. Nur einmal wollte ich irgendwas installiert haben da hat mich dann ein Techniker angerufen und gemeint, dass würde er nur ungern machen, da er dabei Sicherheitsbedenken hätte. Hat einleuchtend geklungen, darum habe ich es akzeptiert.

    Der Support ist wirklich auf Zack. Ich hab teilweise Supportanfragen um 3 Uhr in der Früh geschreiben und hatte 10min später eine Antwort.

    Da ich mitlerweile rund 10 Domains hoste hab ich mir aus Kostengründen einen Rootserver gemietet und bei Chinthai gekündigt. Ich war mit dem Service immer rundum zufrieden.

    mfg
      frafu