Hi,
Das heißt, es gibt keinen Browser, der sowohl 'filter:Alpha()' als auch 'opacity' kennt?
Sicher wird der IE zukünftig irgendwann mal beides beherrschen. AberIMHO müßig darüber jetzt zu spekulieren, wser dann macht. ;-)
Was ich generell meinte ist: Zumindest diese CSS-Eigenschaften brauchen keine Browserweiche (in seltenen Fällen andere ja schon).
Hab ich so nicht aus dem OP herausgelesen. Ich ging stillschweigend davon aus, dass der Hintergrund des ein-/auszublendenden Elements transparent ist und dieses vor dem Hintergrund eines anderen Elements ist.
Hmm, ich hatte den Wunsch "Funktioniert auch vor Hintergrundbildern, dh. Schriftfarbe zur Hintergrundfarbe faden funktioniert nicht" zumindest so verstanden.
Gruß, Cybaer
--
Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!
Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!