chris: Bilder einer Seite jede Minute speichern

Beitrag lesen

Hi, ich habe mal ein Anliegen.
Es wird auf einer Internet-Seite Webcam-Bilder gesendet, die sich jede Minute aktualisieren, 24 Stunden lang. Nun würde ich gern, dass ich diese Bilder jeweils wenn sie aktualisiert werden, speichern wollen um dann später wie ein Zeitraffer den Fortschritt zu sehen.

Es wäre jetzt mühsam, die ganze Zeit auf der Seite zu sein und dann immer das aktuelle Bild abzuspeichern.

Kann man das evtl. über ein Script machen, welches ich mir auf meinen Space packe und das das automatisch abläuft und die Bilder speichert?

Wo man, sagen wir mal per Zeitangabe festlegen kann, wann die Bilder gespeichert werden. Sagen wir mal z.B. von 9-18 Uhr.

Kann mir da  von den Profis jemand behilflich sein, dies umzusetzen?

Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen kann.

Gruß