Jürgen: Dynamisches Menü mit mehreren Untermenüebenen

Hallo,

ich bin gerade dabei, eine neue Website zu entwickeln, auf Anforderung soll ich nun zu dem bestehende Menü, welches bereits ein Untermenü besitzt, eine 3. Untermenüebene einbauen.

Habe das ganze auch wunderbar hinbekommen. Ich habe eine Verschachtelung von <ul> und <li> - Tags gewählt. Wie gesagt, im Firefox funktioniert alles wunderbar.
Nur soll das ganze auch im IE funktionieren und da komm ich zu meinem Problem.
Die bisherige Struktur von Menüpunkt mit einfachen Untermenü habe ich mit folgendem Script gelöst:
http://de.selfhtml.org/css/layouts/navigationsleisten.htm#modern
hat auch alles wunderbar funktioniert, jetzt brauche ich das ganze nur noch für eine weiter Untermenüebene, damit meine Seite auch richtig im IE angezeigt werden kann.
Vll. hat sich ja bereits jemand mit diesem Thema beschäftigt und könnte mir schnell und unkompliziert helfen?!?
Für weiter Infos, einfach fragen.

Vielen Dank..

Jürgen

  1. Lieber Jürgen,

    wo liegt das Problem, das Prinzip von zwei Ebenen auf drei Ebenen auszuweiten?

    Liebe Grüße aus Ellwangen,

    Felix Riesterer.

    --
    ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:° n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)
    1. Hi Felix,

      genau das is mein Problem!
      Aber wie gesagt nur im IE.

      Danke fürs aufs Punkt bringen...!!:)

      1. Lieber Jürgen,

        Danke fürs aufs Punkt bringen...!!:)

        ich habe zu danken. Dafür, dass Du meine Frage nicht beantwortet hast. ;-)

        Liebe Grüße aus Ellwangen,

        Felix Riesterer.

        --
        ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:° n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)
  2. Hi,

    http://de.selfhtml.org/css/layouts/navigationsleisten.htm#modern
    hat auch alles wunderbar funktioniert, jetzt brauche ich das ganze nur noch für eine weiter Untermenüebene, damit meine Seite auch richtig im IE angezeigt werden kann.
    Vll. hat sich ja bereits jemand mit diesem Thema beschäftigt und könnte mir schnell und unkompliziert helfen?!?

    ich habe dieses kleine Script zwar geschrieben, aber sehe keinen großen Nuzen darin, es für eine weitere Ebene zu erweitern, da mMn bereits eine ausklappbare Ebene schon hart an der Grenze für eine einigermaßene Barrierefreiheit ist.
    wenn du Dich daran versuchen willst: versuche einfach das Prinzip des Durchhangelns durch die Nodes zu verstehen und baue eine weitere innere Schleife ein.

    freundliche Grüße
    Ingo