mixdeby: IE Problem:Die Internetsite .... konnte nicht angezeigt werden

Hallo zusammen!

Ich habe vor einiger Zeit eine Homepage (www.jkp-huesten.de) erstellt. Dort befindet sich eine Galerie. Ich kann mir auch alle meine Bilder ansehen. Jetzt habe ich meine Galerie durch 2 weitere Themen ergänzt und diese exakt genau so eingebunden, wie die anderen Themen auch. Mit dem Firefox klappt natürlich alles völlig reibungslos. Nur mit dem IE 6+7 gibt es Probleme. Manchmal, die Betohnung liegt auf MANCHMAL, kommt die Fehlermeldung: Die Internetsite...konnte nicht geöffnet werden. Vorgang abgebrochen. Was kann das sein? Warum kommt der Fehler nicht immer. Nochmal der Hinweis die neuen Galeriethemen sind exakt gleich wie die alten eingebunden, die IMMER mit dem IE klappen.

PS: Der Inhalt befindet sich in einem IFRAME und die Links in der Galerie auf die entsprechenden Themen verweisen auf Anker (die übringens im IE auch nicht funktionieren, aber das ist ein anderes Problem, wofür ich auch noch eine Lösung brauche)

Ich hoffe ihr könnte mir helfen!

Gruß Daniel

  1. hi,

    Nochmal der Hinweis die neuen Galeriethemen sind exakt gleich wie die alten eingebunden, die IMMER mit dem IE klappen.

    Fehler beseitigen*, dann weitersehen.

    * Wenigstens den richtig groben. Alt-Attribute sollten aber auch noch ergänzt werden.

    gruß,
    wahsaga

    --
    /voodoo.css:
    #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
    1. Hi,

      Fehler beseitigen*,
      * Wenigstens den richtig groben.

      ja, inklusive derer, die der Validator nicht finden kann, weil es nicht sein Job ist. Die Link-URLs sind allesamt ungültig.

      Cheatah

      --
      X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
      X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
      X-Will-Answer-Email: No
      X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
      1. So Fehler sind alle behoben. Warum sind die Link-URL´s alle ungültig?

        Wegen der Leerzeichen?

        1. Hab alle Leerzeichen entfernt! Fehler tritt trotzdem manchmal mit IE auf

        2. Hab alle Leerzeichen entfernt. Fehler tritt trotzdem manchmal auf!