Roman: /DATENBANK bestimmte zelle ändern

Guten Tag!

folgendes soll passieren:

aus einer datenbank (MSSQL2005) soll ein Wert erst ausgelesen und angezeigt werden und dann via POST geändert werden...

Allerdings soll das in der richtigen Tabelle in der richtigen Zeile stattfinden.

ich würde es mal echt super finden wenn mir jemand da ein kleines script zurecht basteln könnte ...

connect via odbc

Database: kal_db

Tabelle: [Player]

Die zu wählende zeile
WHERE [Name] = 'ismiregal' (via POST zu wählen)

Die zu ändernde spalte in der zeile :  [Level]

Sollte dan so in etwa ausehen.

Select [Name]:
"""Textfeld"""
-------------------------

Hier das aktuelle [Level] des Namen laden<<

-------------------------
New [Level]:
"""Textfeld"""
-------------------------
<<<<<Submit-Button>>>>>>

Ist soetwas möglich??

Würde mich riesig über eine fertige Lösung freuen, weil ich von php so garkeine ahnung habe..

LG´s aus der Region Hannover

Roman

--
<!-- Dies ist die Signatur :-) -->
  1. Hi,

    Ist soetwas möglich??

    Klar

    Würde mich riesig über eine fertige Lösung freuen, weil ich von php so garkeine ahnung habe..

    Da wirste nicht viel zu freuen haben. Zitat