Hi Christoph,
Dann solltest du wirklich _dringend_ einen Arztbesuch im Terminkalender vorsehen. Mit dem Ziel, daß du, wie ein Großteil der anderen fleißigen und arbeitsamen (und nicht auf HartzIV angewiesenen) Menschen spätestens um sechs Uhr morgens zur Zahnbürste greifst und in den neuen Tag mit frischen Kräften startest.
was soll ich denn mitten in der Nacht mit der Zahnbürste? Morgens um sechs stehe ich höchstens mal kurz auf, um zur Toilette zu gehen, damit ich für die entscheidenden ein bis zwei Stunden Schlaf vor dem Aufstehen noch etwas Ruhe habe.
Dann so zwischen 04:00 und 07:00 haette ich wohl Zeit zum Einkaufen, aber alles hat zu.
Ups, Moment ... ich habe gerade keine Zwiebeln mehr, würde die aber fürs "Nachtmahl" dringend brauchen. Natürlich gibt es hier Läden, die mir auch noch um diese Zeit Zwiebeln verkaufen können, ich fahr gleich mal los.
Du weißt nicht zufällig, womit Steel seine Brötchen verdient? Bevor du so abfällige Bemerkungen machst, denke bitte daran, dass nicht alle Menschen morgens um acht ihre Arbeit antreten und nachmittags um fünf Feierabend haben.
Ha! das ist genau die Aussage, die Buffy dazu zwingt, dich mit einem eingesprungenen close_line zu Boden zu werfen ;-)
Du hast nicht etwa einen Clothesline gemeint?
Schönes Wochenende noch,
Martin
Einer aktuellen Erhebung zufolge sind zehn von neun Ehefrauen eifersüchtig auf ihren Mann.