Ian: Einschubbereich

Beitrag lesen

Deine Antwort ist nicht wirklich hilfreich. Bevor man meckert, sollte man sich erst mal selbst an die Nase fassen.

Ich habe mögliche Wege als Anreiz vorweg genommen. Dabei stellte ich in Aussicht, es über Tabellen zu machen, andererseits über CSS.
Was ich nehmen soll, hat sich halt noch nicht ergeben - deswegen frage ich hier ja!

Java, JavaScript! Natürlich gibt es da Übereinstimmungen! Und wenn auch, wenn hier Java geschrieben wird, dann weiß jeder bescheid, was gemeint ist. Genauso wie die Bängels, die sich ständig darüber aufregen, wenn welche zu den Scriptsprachen HTML etc. programmieren schreiben.
Quirulaten gibts überall, genau wie jene, die auf alles eine Antwort haben und alles Wort für Wort auskommentieren und auf die Wagschale legen.

Sorry, ich wollte eine technische Antwort haben und kein gemecker.
Warum und ob Sinnig was man da macht, steht doch garnicht in Frage. Alle hinterfragen immer den Sinn. Warum?!
Ich habe das Ziel beschrieben und dazu benötige ich eine Lösung - so einfach ist das.

Gut gewählter Titel oder Beschreibung?! Na manchmal ist es halt schwer dazu was zu finden! Ansonsten hätte ich schon nach den passenden Begriffen gegoogelt.

Wozu schreib ich hier eigentlich...
So vergrault man auch Nutzer.

Sorry, ich wollt es mir eigentlich verkneifen. Nun bin ich nix besser als manche jene, aber dass musste mal raus.

Also nicht sofort wieder auskommentieren und zurückmeckern sondern anderen bei technischen Problemen helfen. Alles andere gehört in philosophischen Foren!

Aber wahrscheinlich hast du schon bis hierher kommentiert ohne vorab bis zum Ende zu lesen und überlegst, ob du den mühsam geschriebenen Text löscht oder nicht.

Nein, du wirst darauf antworten und wieder einen unnützen Beitrag schreiben.