AlexanderFestl: Welche schlimmen Fehler fallen Euch auf?

Hallo,

ich erstelle gerade eine Webseite für eine Grundschule.
Jetzt habe ich soweit das Grundgerüst fertig und könnte anfangen die Seite mit Inhalt zu füllen.
Vorher würde ich gerne Wissen ob ich schlimme Fehler gemacht habe die mir später eventuell zum Verhängnis werden.
Würde mich freuen wenn jemand sich die Seite mal anschaut und mir sagt was wirklich dramatisch falsch ist.
Ich habe versucht so viel wie möglich mit CSS zu machen, kenne mich da aber noch nicht so aus.
Hier die Adresse:
http://www.halver-spotlight.de/test/index.html
hier die Adresse der CSS-Datei:
http://www.halver-spotlight.de/test/css/mainhg.css

Danke schohnmal für die Mühe!
Gruß Alexander

  1. hi,

    Vorher würde ich gerne Wissen ob ich schlimme Fehler gemacht habe die mir später eventuell zum Verhängnis werden.

    Fehler im HTML*, Fehler im CSS.

    * Unterseiten kannst du damit ja selber noch überprüfen.

    gruß,
    wahsaga

    --
    /voodoo.css:
    #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
    1. hi,

      Vorher würde ich gerne Wissen ob ich schlimme Fehler gemacht habe die mir später eventuell zum Verhängnis werden.

      Fehler im HTML*, Fehler im CSS.

      * Unterseiten kannst du damit ja selber noch überprüfen.

      gruß,
      wahsaga

      Danke, da schau ich gleich mal.

  2. Hi,

    Vorher würde ich gerne Wissen ob ich schlimme Fehler gemacht habe die mir später eventuell zum Verhängnis werden.

    Wenn man auf der Startseite unten auf Impressum (http://www.halver-spotlight.de/test/impressum.html) klickt kommt nur eine Fehlerseite mit "not found".

    mfG,
    steckl

  3. Grütze .. äh ... Grüße!

    Hallo,

    Selber Hallo ;)

    Hier die Adresse:
    http://www.halver-spotlight.de/test/index.html

    Na bei einer Remscheider Seute schau ich natürlich mal rein :)
    Hab gerade nicht viel Zeit, aber schon mal etwas: