IngoSiemon: Anletung zum de/aktivieren von Javascript in allen Browsern

Beitrag lesen

Hallo

Zwischen Javascript und der (Grund-)Funktionalität einer Webseite _sollte_ kein Zusammenhang bestehen - genau darin liegt also dein Problem. Du wirst es nicht durch irgendwelche blumingen Erklärungen, was ich als Nutzer doch bitteschön an meiner Systemkonfiguration ändern soll, beseitigen.

Ach, sag blos :-)
Und Du dachtest nun wirklich, Du erzählst mir damit nun entwas, was ich nicht weis?

Naja, ist ja auch egal.
Ich hab nun mal meine Gründe, warum der Shop noch mit Javascript läuft, OK?

Nun war von Euch aber immer noch niemand in der Lage, mir auch nur einen einzigen Grund zu nennen, der gegen eine solche Anleitung in der FAQ spricht.
Hättet Ihr da nun endlich mal was zu bieten?

Oder könntet Ihr mir anstatt dessen lieber einfach mal bei der Lösung meines Problems (siehe erstes Posting) helfen?

Sorrry für meinen schippigen Ton hier, hehe, aber immer wieder diese Belehrungen hier sind schon etwas anstrengend.
Zumahl Ihr wohl auch ganz stark der Meinung seit, dass eben Eure Meinung die einzig wahre ist und andere solche eben nicht zu gelten bzw. zu existieren haben, was?

Also ist natürlich alles weiterhin nicht böse gemeint, OK?

Gruß
Ingo