Cybaer: Anletung zum de/aktivieren von Javascript in allen Browsern

Beitrag lesen

Hi,

Und Du dachtest nun wirklich, Du erzählst mir damit nun entwas, was ich nicht weis?

Offensichtlich ja.

Ich hab nun mal meine Gründe, warum der Shop noch mit Javascript läuft, OK?

Du kannst im RL auch einen potentiellen Kunden auffordern, sich vor dem Betreten des Geschäfts nackt auszuziehen. Üblicherweise wird der Kunde dann einfach ein anderes Geschäft wählen.

Sollte sich das Geschäft aber in einem Nudistencamp befinden, wird er schon wissen, daß man sich dort bevorzugt nackt bewegt - und wie man sich auszieht.

Nun war von Euch aber immer noch niemand in der Lage, mir auch nur einen einzigen Grund zu nennen, der gegen eine solche Anleitung in der FAQ spricht.

Folge dem Link, den ich gepostet hatte und lese den und die folgenden Beiträge ...

Oder könntet Ihr mir anstatt dessen lieber einfach mal bei der Lösung meines Problems (siehe erstes Posting) helfen?

Das hier ist ein Fachforum. Hier gibt es (zumindst doch wohl mehrheitlich) fachlich qualifizierte Antworten ...

... die Du bereits erhalten hast.

Also ist natürlich alles weiterhin nicht böse gemeint, OK?

Dito.

EOT

Gruß, Cybaer

--
Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!