Onkel Schnitzel: Internet Explorer "verschluckt" Teile meiner Seite

Mahlzeit,

wie bereits oben angedeutet, stellt der IE 6 einen Teil meiner Seite www.fsv-optik.de nicht dar. Erst wenn man kurz nach unten scrollt und dann wieder nach oben, wird der Newstext dargestellt. Bei jedem erneuten öffnen des Browserfensters ist der Text aber wieder weg, dann hilft wieder nur scrollen. In IE 7, Opera und Firefox habe ich dieses Problem nicht. Hat jemand ne Idee, was dem IE da nicht gefällt?

Besten Dank,
Onkel Schnitzel

  1. Hi,

    wie bereits oben angedeutet, stellt der IE 6 einen Teil meiner Seite www.fsv-optik.de nicht dar. Erst wenn man kurz nach unten scrollt und dann wieder nach oben, wird der Newstext dargestellt.

    kann ich nicht nachvollziehen. Die Grafik ist - unabhängig von Cache-Zustand und Fenstergröße - im IE 6 ebenso vollständig wie im Firefox.

    Cheatah

    --
    X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
    X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
    1. kann ich nicht nachvollziehen. Die Grafik ist - unabhängig von Cache-Zustand und Fenstergröße - im IE 6 ebenso vollständig wie im Firefox.

      Hm, bei mir fehlen jedesmal beim Öffnen Text und Überschrift des ersten Newsartikels. Getestet auf mehreren Rechnern mit IE 6.

      Gruß,
      Onkel Schnitzel

      1. Hi,

        Hm, bei mir fehlen jedesmal beim Öffnen Text und Überschrift des ersten Newsartikels. Getestet auf mehreren Rechnern mit IE 6.

        auf der von Dir genannten Seite existiert in _keinem_ Browser eine Überschrift oder ein Newsartikel. Der Quellcode enthält ebenfalls nichts dergleichen.

        Cheatah

        --
        X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
        X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
        X-Will-Answer-Email: No
        X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
        1. auf der von Dir genannten Seite existiert in _keinem_ Browser eine Überschrift oder ein Newsartikel. Der Quellcode enthält ebenfalls nichts dergleichen.

          Aah, sorry! Ich meinte diese Seite http://www.fsv-optik.de/index.php/

          1. hi,

            Aah, sorry! Ich meinte diese Seite http://www.fsv-optik.de/index.php/

            Nein, die meinst du auch nicht, weil auf der CSS und Bilder komplett fehlen.

            Die meinst du vielleicht: http://www.fsv-optik.de/index.php

            Fehlen sehe ich da im IE 6 aber auch nix.

            gruß,
            wahsaga

            --
            /voodoo.css:
            #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
            1. Grütze .. äh ... Grüße!

              Fehlen sehe ich da im IE 6 aber auch nix.

              Ich schon. Lade die Seite, klicke auf 'home' und schon verschwindet ein Teil des Inhalts.
              (Testspiele gegen ...)


              Kai

              --
              What is the difference between Scientology and Microsoft? One is an
              evil cult bent on world domination and the other was begun by L. Ron
              Hubbard.
              ie:{ fl:( br:< va:) ls:? fo:| rl:? n4:° ss:{ de:] js:| ch:? mo:| zu:|
          2. Hi,

            Aah, sorry! Ich meinte diese Seite [http://www.fsv-optik.de/index.php]

            sieht für mich nach Peekaboo aus. Vergleiche Position Is Everything.

            Cheatah

            --
            X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
            X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
            X-Will-Answer-Email: No
            X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
            1. sieht für mich nach Peekaboo aus. Vergleiche Position Is Everything.

              Ja, das is es dann wohl. Sobald ich n bißchen Zeit habe, werd ich mich dem mal widmen.

              Danke soweit!

  2. Hi,

    Internet Explorer "verschluckt" Teile

    Du hast offensichtlich die Beta-Version vom Internet Sexplorer - Codename "SchluckDuLuder"!

    *SCNR*

    Gruß, Cy-"und das am frühen Morgen"-baer

    --
    Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!