felixt: kleines Bildchen vor der url

Hallo! Ich hoffe bzw bin mir relativ sicher, dass meine Frage sehr leicht zu beantworten ist...
Wahrscheinlich sind dazu auch Infos einfach zu ergooglen...

Es geht um das kleine Bildchen direkt vor der Internetadresse, das die meisten Homepages haben (auch selfhtml). Ich habe leider nicht die geringste Ahnung, wie das heißen mag, kann deshalb auch nicht danach suchen. Danke schon im voraus.

  1. Grütze .. äh ... Grüße!

    Es geht um das kleine Bildchen direkt vor der Internetadresse, das die meisten Homepages haben (auch selfhtml). Ich habe leider nicht die geringste Ahnung, wie das heißen mag, kann deshalb auch nicht danach suchen. Danke schon im voraus.

    favicon


    Kai

    --
    What is the difference between Scientology and Microsoft? One is an
    evil cult bent on world domination and the other was begun by L. Ron
    Hubbard.
    ie:{ fl:( br:< va:) ls:? fo:| rl:? n4:° ss:{ de:] js:| ch:? mo:| zu:|
  2. Es geht um das kleine Bildchen direkt vor der Internetadresse, das die meisten Homepages haben (auch selfhtml). Ich habe leider nicht die geringste Ahnung, wie das heißen mag, kann deshalb auch nicht danach suchen. Danke schon im voraus.

    http://de.selfhtml.org/navigation/faq.htm#favoriten_icon@title=Erster!

    Roland

    --
    Mac or PC?
    Classic Rap: MP3 96k • AAC+ 24k • WMA 32k
  3. An die zwei unter mir:

    Ist das jetzt ne neue e-sportsart? synchronposten?

    1. Grütze .. äh ... Grüße!

      An die zwei unter mir:

      Seit wann liegst _du_ oben? ;)

      Ist das jetzt ne neue e-sportsart? synchronposten?

      Jepp. Ich war wohl wenige Sekunden schneller (beim Reload war Orlandos Beitrag noch nicht da, dafür hat er die Antwort direkt verlinkt. Ich trete also zurück und überlasse ihm den Ruhm und das Gold (und reite währen der Feierlichkeiten^W^Wdes Saufgelages heimlich mit der schönen Prinzessin von dannen)


      Kai

      --
      What is the difference between Scientology and Microsoft? One is an
      evil cult bent on world domination and the other was begun by L. Ron
      Hubbard.
      ie:{ fl:( br:< va:) ls:? fo:| rl:? n4:° ss:{ de:] js:| ch:? mo:| zu:|