Griever: Windows Movie Maker !! 1 !! gesucht!

Hi.

Ich suche DRINGEND den Windows Movie Maker 1. Ich brauche diesen dringendst. Bitte verweist NICHT auf WMM 2, da ich genau aus diesem Grund den 1ser suche. Denn der stürzt auf meinem System stets ab.

MFG
Griever

  1. hallo,

    Bitte verweist NICHT auf WMM 2, da ich genau aus diesem Grund den 1ser suche. Denn der stürzt auf meinem System stets ab.

    Du suchst also etwas, was auf deinem System zuverlässig abstürzt?

    Grüße aus Berlin

    Christoph S.

    --
    Visitenkarte
    ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|
    1. Bitte verweist NICHT auf WMM 2, da ich genau aus diesem Grund den 1ser suche. Denn der stürzt auf meinem System stets ab.

      Du suchst also etwas, was auf deinem System zuverlässig abstürzt?

      Oh. Hab mich wohl in der Hektik nicht ordentlich ausgedrückt. Nobody is perfect ... Und wehe, es antwortet einer mit "Ich heiße Nobody" oder "but me" ... Naja.

      ich meinte damit:

      Ich habe den WMM 1 drauf gehabt.
      Habe mir den von Microsoft empfohlenen WMM 2 installiert
      Dieser stürzt seit dieser Instlalation stets ab.

      Nun suche ich ein Install-Pack, um diese Version 2 wieder loszuwerden

      Oder kannst du mir sagen, wie ich wmm 2 wieder komplett (mit allen Konfigurationseinstellungen und gespeicherten profilen usw.) von meinem System löschen kann, damit ich eine Neuinstallation von wmm 2 versuchen kann?

      MFG
      Griever

      1. Oder kannst du mir sagen, wie ich wmm 2 wieder komplett (mit allen Konfigurationseinstellungen und gespeicherten profilen usw.) von meinem System löschen kann, damit ich eine Neuinstallation von wmm 2 versuchen kann?

        Hallo Greaver,

        mit http://www.ccleaner.com könnte es gehen.
        Das kostenlose Tool bietet unter 'Extras' zumindest an, den wmm2
        zu deinstallieren. Probiert habe ich es aber nicht.

        Best wishes, imho_tep

        --
        HAL 9000: Ich fürchte, wir haben ein Problem, Dave.
        1. Oder kannst du mir sagen, wie ich wmm 2 wieder komplett (mit allen Konfigurationseinstellungen und gespeicherten profilen usw.) von meinem System löschen kann, damit ich eine Neuinstallation von wmm 2 versuchen kann?

          Hallo Greaver,

          mit http://www.ccleaner.com könnte es gehen.
          Das kostenlose Tool bietet unter 'Extras' zumindest an, den wmm2
          zu deinstallieren. Probiert habe ich es aber nicht.

          Best wishes, imho_tep

          Oh. Danke. Aber ich habe von einem Kumpel den WMM als Zip-Archiv bekommen. Der funktioniert.

          Ich brauchte ihn nichtmal installieren. Ich habe ihn einfach auf dem Desktop in einen Ordner entpackt und er läuft. Unabhängig von der Version 2

          Aber danke ;D

          MFG
          Griever