San_Diego_Girl: ACHTUNG: wahsaga beleidigt Leute hier

0 81

ACHTUNG: wahsaga beleidigt Leute hier

San_Diego_Girl
  • sonstiges
  1. 2
    Daniel
  2. 1

    ACHTUNG: San_Diego_Girl verpetzt Leute hier

    Klaus
  3. 3
    Cervantes
  4. 0
    Thomas J.S.
    1. 0
      Cervantes
      1. 0
        Stonie
        1. 0
          Cervantes
          1. 0
            Thomas J.S.
            1. 0
              Der Martin
              1. 0
                wahsaga
                1. 0
                  San_Diego_Girl
                  1. 1
                    wahsaga
                    1. 0
                      San_Diego_Girl
                      1. 1
                        wahsaga
                      2. 0
                        Sven Rautenberg
                        1. 0
                          San_Diego_Girl
                          1. 0
                            Linksetzer
                            1. 0
                              San_Diego_Girl
                              1. 0
                                Sven Rautenberg
            2. 0
              Cervantes
              1. 0
                Thomas J.S.
                1. 0
                  Mathias Brodala
            3. 0
              Orlando
          2. 0
            Andrea Lindig (Ablachforscher)
      2. 0

        fingerspitzengefuehl der hiesigen admins

        seth_not@home
        • meinung
        1. 0
          wahsaga
        2. 0
          Cervantes
        3. 0
          San_Diego_Girl
          1. 0
            Sherlock HTML
            1. 0
              Stonie
              1. 0
                wahsaga
                1. 0
                  MudGuard
                2. 0
                  Patrick Andrieu
                  1. 0
                    seth
                    1. 0
                      Patrick Andrieu
          2. 0
            Sven Rautenberg
        4. 1
          Andrea Lindig (Ablachforscher)
          1. 0
            seth
            1. 0
              at
              1. 0
                seth_not@home
                • menschelei
                1. 0
                  at
                  1. 0
                    seth_not@home
                    1. 0
                      at
                      1. 0
                        seth
                        1. 0
                          at
                          1. 0
                            seth
          2. 0
            seth_not@home
    2. 0
      Jonathan
      1. 0
        Schuer
        1. 0
          Stonie
          1. 0
            Schuer
          2. 0
            Orlando
            1. 0
              Jörg Lorenz
            2. 0
              Schuer
  5. 0

    Um was geht es hier eigentlich?

    Timo
    1. 0
      San_Diego_Girl
      1. 0
        Sven Rautenberg
        1. 0
          San_Diego_Girl
          1. 0
            Sven Rautenberg
          2. 0
            Jonathan
          3. 3
            wahsaga
            1. 0
              Sven Rautenberg
          4. 0
            imho_tep
    2. 0
      Stonie
      1. 0
        Piesack
        1. 1
          Manuel B.
          1. 0
            Patrick Andrieu
            1. 0
              Manuel B.
          2. 0
            at
        2. 0

          Das Forum

          Christopher
          • menschelei
    3. 0
      Wilhelm Turtschan
      1. 0
        Thomas J.S.
  6. 0
    stareagle
    1. 0
      Piesack
      1. 0
        Felix Riesterer
    2. 0
      Cyx23
      1. 0
        at
  7. 0
    imho_tep
  8. 0
    Adolf
  9. 0
    nils2

Hallo,

das hier http://forum.de.selfhtml.org/?t=156891&m=1021344 ist ja wohl der Höhepunkt.

Ich bitte dass "wahsaga" aus dem Forum ausgeschlossen wird und hier nicht mehr schreiben darf. Er geht einfach zu weit.

Gruß,
San_Diego_Girl

  1. Ahoi San_Diego_Girl,

    Ich bitte dass "wahsaga" aus dem Forum ausgeschlossen wird und hier nicht mehr schreiben darf. Er geht einfach zu weit.

    Ich bitte darum das San_Diego_Girl alias mediaplay mit wattebäuschen
    beschmissen wird bis es blutet,... :D

    Also ich kann keine beleidigung entdecken. tut mir leid.

    MfG

  2. Hallo,

    petzen ist aber auch nicht nett...

    Grüße
    Klaus

  3. Hallo,

    das hier http://forum.de.selfhtml.org/?t=156891&m=1021344 ist ja wohl der Höhepunkt.

    Ich bitte dass "wahsaga" aus dem Forum ausgeschlossen wird und hier nicht mehr schreiben darf. Er geht einfach zu weit.

    Ich bitte darum die Mimosengewächse zu düngen, auf dass sie den harten Winter überstehen.

    Aber danke für den Link, dass ist in der Tat ein echter Höhepunkt. Wahsaga beleidigt auch zweifellos am laufenden Meter...jedoch...völlig zu Recht. Hat sich da in meinen Augen genau den Richtigen Armleuchter ausgesucht - und nebenbei noch feinstes Entertainment abgeliefert. ;-)

    Cheers
    Cervantes

    PS: Das Leben ist kein Ponyhof.

  4. Hallo,

    das hier http://forum.de.selfhtml.org/?t=156891&m=1021344 ist ja wohl der Höhepunkt.

    Danke für die Info.

    Er geht einfach zu weit.

    Das stimmt. Das war ein eindeutiger Verstoß gegen die Regeln dieses Forums.
    Ich habe den betreffenden Teilthred gelöscht.

    Grüße
    Thomas

    1. Das stimmt. Das war ein eindeutiger Verstoß gegen die Regeln dieses Forums.
      Ich habe den betreffenden Teilthred gelöscht.

      Aaaaaach kommt Ihr Hobby-Polizisten, nun seid doch keine Spielverderber. Sowas kann man mit etwas Fingerspitzengefühl auch mal durchgehen lassen. Gar so schlimm wars nun auch nicht, dafür umso unterhaltsamer.

      Ruhig mal etwas Rückgrat zeigen Ihr Brötchenüberderspüleaufschneider. ;-)

      Cheers
      Cervantes

      1. Hallo,

        Ruhig mal etwas Rückgrat zeigen Ihr Brötchenüberderspüleaufschneider. ;-)

        Ach, und du meinst, es wäre kein Rückgrat vonnöten, wenn man etwas tut, wovon man im Vorhinein schon weiss, dass es Beleidigungen (mit und ohne Smileys) nach sich ziehen wird? Wenn ich mir ansehe, was wir alle uns im Rahmen unserer Administrations- und Moderationstätigkeit schon anhören durften (und von wem, das ist noch viel interessanter!), dann denke ich, dass es durchaus eines standfesten Rückgrads bedarf, diesen Threadzweig gelöscht zu haben und das dann auch noch öffentlich zuzugeben.

        Aber ich bin mir sicher, dass du den dir zustehenden Beifall für deinen sicherlich gar nicht so ernst gemeinten Seitenhieb noch bekommen wirst.

        File Griese,

        Stonie

        --
        It's no good you trying to sit on the fence
        And hope that the trouble will pass
        'Cause sitting on fences can make you a pain in the ass.
        Und im Übrigen kennt auch Stonie Wayne.
        1. Hallo Stonie,

          Ach, und du meinst, es wäre kein Rückgrat vonnöten, wenn man etwas tut, wovon man im Vorhinein schon weiss, dass es Beleidigungen (mit und ohne Smileys) nach sich ziehen wird? Wenn ich mir ansehe, was wir alle uns im Rahmen unserer Administrations- und Moderationstätigkeit schon anhören durften (und von wem, das ist noch viel interessanter!), dann denke ich, dass es durchaus eines standfesten Rückgrads bedarf, diesen Threadzweig gelöscht zu haben und das dann auch noch öffentlich zuzugeben.

          Nein, sorry, dafür ist beim besten Willen kein Rückgrat notwendig. Genausowenig wie für das Ausstellen eine Parkticketts. Was der Politesse die Straßenverkehrsordnung ist dem Admin die Forums-Charta. Darauf wird sich dann (wie auch in diesem Fall) berufen um bloß nicht in den Verdacht zu geraten, über eigenes Urteilsvermögen und Fingerspitzengefühl zu verfügen.

          Aber ich bin mir sicher, dass du den dir zustehenden Beifall für deinen sicherlich gar nicht so ernst gemeinten Seitenhieb noch bekommen wirst.

          Ganz ernst gemeint wars natürlich nicht, aber ich finds schon arg zugeknöpft, wenn bei jedem noch so kleinen Fliegenschiss zensiert wird. Da darf man sich ruhig mal locker machen und ein Auge zudrücken. Wenn zur Abwechslung ein Thread mal echten Unterhaltungswert entwickelt, kann man sich auch einfach mal nur schlapplachen (oder den anderen die Freude lassen) und muss nicht gleich wieder mit dem Regelwerk rumfuchteln.

          Cheers
          Cervantes

          1. Hallo,

            Ganz ernst gemeint wars natürlich nicht, aber ich finds schon arg zugeknöpft, wenn bei jedem noch so kleinen Fliegenschiss zensiert wird.

            Zensieren kann nur der Saaat.

            Da darf man sich ruhig mal locker machen und ein Auge zudrücken.

            Wenn man die Augen ständig zudrückt, braucht man gar keine mehr, dann ist man nämlich "blind".

            Wenn zur Abwechslung ein Thread mal echten Unterhaltungswert entwickelt, kann man sich auch einfach mal nur schlapplachen

            Ich habe keinen Sinn für Homor. Das ist bekannt.

            und muss nicht gleich wieder mit dem Regelwerk rumfuchteln.

            Ich fuchtele damit nicht rum. Gerade Stammpostern haben die Regel bekannt zu sein und sie vor allem haben sich an sie zu halten.

            Schönes Wochende
            Thomas

            1. Hallo miteinander,

              [...] wenn bei jedem noch so kleinen Fliegenschiss zensiert wird.
              Zensieren kann nur der Saaat.

              ach, diesen Unsinn wiederholt ihr hier immer wieder. Davon wird die Behauptung nicht richtiger. Zensur ist das bewusste Unterdrücken oder Manipulieren von Informationen - das ist zumindest meine persönliche Formulierung. Aber eine halbwegs "offizielle" Aussage bestätigt das:

              "Zensur (censura) ist ein Verfahren eines Staates, einer einflussreichen Organisation oder eines Systemträgers, um durch Medien vermittelte Inhalte zu kontrollieren, unerwünschte Aussagen zu unterdrücken bzw. dafür zu sorgen, dass nur erwünschte Aussagen in Umlauf kommen."

              Also nicht nur der Staat, sondern jeder, der Informationen einer Allgemeinheit zugänglich macht und dabei bewusst die eine oder andere Aussage herausfiltert.

              Ich habe keinen Sinn für Homor. Das ist bekannt.

              Ich bedaure das manchmal außerordentlich. Es gibt aber auch gelegentlich Fälle, die deine Behauptung Lügen strafen (wobei ich mal unterstelle, dass du "H_u_mor" gelesen und gemeint hast).

              So long,
               Martin

              --
              Ich bin im Prüfungsstress, ich darf Scheiße sagen.
                (Hopsel)
              1. hi,

                jetzt kocht doch bitte das Thema nicht wieder so hoch. Thomas hat eine Entscheidung getroffen - und damit hat sich die Sache doch auch.

                gruß,
                wahsaga

                --
                /voodoo.css:
                #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
                1. Hey,

                  jetzt kocht doch bitte das Thema nicht wieder so hoch. Thomas hat eine Entscheidung getroffen - und damit hat sich die Sache doch auch.

                  nein ich bin dafür dass du gesperrt wirst und das für eine gewisse Zeit bist du lernst, dass du hier nicht alles machen darst. So ist das.

                  Gruß,
                  San_Diego_Girl

                  1. hi,

                    nein ich bin

                    ... immer noch beleidigt, dass ich es gewagt habe, dich darauf hinzuweisen, dass deine "Problembeschreibung" diese Bezeichnung nicht verdiente, und dass du dir bitte die Mühe machen sollst, dein Problem verständlich und nachvollziehbar zu beschreiben.

                    So ist das.

                    Ich weiss.

                    gruß,
                    wahsaga

                    --
                    /voodoo.css:
                    #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
                    1. Hey,

                      treibe es hier bitte nicht zu weit, es wurde von dir schon was gelöscht und ich könnte auch Gerichtlich gegen dich vorgehen wenn ich wollte. Denn du beleidigst Leute usw. das ist einfach das letzte, was du hier machst. Du meinst, dass du hier alles erlauben darst, aber du könntest hier schneller weg sein wie es dir lieb ist.

                      Gruß,
                      San_Diego_Girl

                      1. hi,

                        ich könnte auch Gerichtlich gegen dich vorgehen wenn ich wollte.

                        Na dann viel Spaß.

                        das ist einfach das letzte, was du hier machst.

                        Bewusst zu LÜGEN, wie es der Herr im anderen Thread gemacht hat, um sich selbst besser darzustellen, _das_ ist für mich das letzte. Und das auch noch so zu machen, dass man dabei im Nu ertappt wird, ist auch noch hochgradig dämlich.

                        Du meinst, dass du hier alles erlauben darst, aber du könntest hier schneller weg sein wie es dir lieb ist.

                        Es heisst "als", Baby.

                        gruß,
                        wahsaga

                        --
                        /voodoo.css:
                        #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
                      2. Moin!

                        treibe es hier bitte nicht zu weit, es wurde von dir schon was gelöscht und ich könnte auch Gerichtlich gegen dich vorgehen wenn ich wollte. Denn du beleidigst Leute usw. das ist einfach das letzte, was du hier machst. Du meinst, dass du hier alles erlauben darst, aber du könntest hier schneller weg sein wie es dir lieb ist.

                        Liebes San_Diego_Girl,

                        jetzt mach _dich_ bitte auch nicht lächerlicher, als notwendig. Klar kannst du gegen wahsaga gerichtlich vorgehen, deine Erfolgsaussichten schätze ich aber als minimalst ein.

                        Und wenn du nicht aufhörst, hier beständig irrsinnige Forderungen zu stellen, wird auch von _dir_ was gelöscht werden. Genauso wie wahsaga sich nicht alles erlauben kann, kannst du es auch nicht.

                        Wenn jeder einfach aufhört, das Thema zu penetrieren, könnten wir alle einen entspannten Abend und ein nettes Wochenende haben. Wenn nicht, wird es mutmaßlich zu zensierenden, willkürlichen, ungerechten, ungerechtfertigten (jedenfalls aus der Sicht der Betroffenen) administrativen Maßnahmen kommen.

                        So wird aus Spaß nämlich ganz schnell Ernst - und das sollte vermieden werden.

                        - Sven Rautenberg
                           SELFHTML-Developer
                           Root-Admin
                           2. Vorsitzender Trägerverein

                        1. Hallo,

                          hast du hier was zu sagen? Wer bist du denn überhaupt? Etwas unten schreiben kann jeder. Aber wo habe ich es schwarz auf weiß dass du hier Admin bist und hier auch was zu sagen hast? Wenn nicht dann halte dich bitte zurück.

                          Gruß,
                          San_Diego_Girl

                          1. hast du hier was zu sagen? Wer bist du denn überhaupt? Etwas unten schreiben kann jeder. Aber wo habe ich es schwarz auf weiß dass du hier Admin bist und hier auch was zu sagen hast? Wenn nicht dann halte dich bitte zurück.

                            http://aktuell.de.selfhtml.org/people/devs.htm
                            http://verein.de.selfhtml.org/aktuelles/aemter.htm

                            1. Hallo,

                              joa sehr gut, dann hat auch nur "Münz, Stefan" was zu sagen hier. Die anderen sind ja nur helfer.

                              Dann muss ich dem einfach mal eine eMail schreiben um ihm mal zeigen was hier so ab geht.

                              Gruß,
                              San_Diego_Girl

                              1. Moin!

                                joa sehr gut, dann hat auch nur "Münz, Stefan" was zu sagen hier. Die anderen sind ja nur helfer.

                                "Der Verein wird gerichtlich und außergerichtlich vertreten durch den ersten Vorsitzenden allein, oder durch den zweiten Vorsitzenden allein,..."

                                Dass ich 2. Vorsitzender bin, hast du ja mittlerweile verifiziert. Ob du nun mit Stefan sprichst, oder mit mit, bleibt sich also erstmal völlig gleich.

                                Dann muss ich dem einfach mal eine eMail schreiben um ihm mal zeigen was hier so ab geht.

                                Tu, was du nicht lassen kannst. Bedenke nur, dass Stefan Münz sich aus dem Projekt SELFHTML zurückgezogen hat. Erwarte keine übermäßige Reaktion von ihm. Und erwarte insbesondere nicht, dass er hier in irgendeiner Weise in deinem Sinne ein Machtwort spricht.

                                Im übrigen betrachte ich die Thematik als ausdiskutiert. Solltest du Bedarf an individueller Kommunikation haben, ist dir meine Mailadresse, oder die des Projekts (projekt@selfhtml.org), bekannt.

                                - Sven Rautenberg

                                --
                                "Love your nation - respect the others."
            2. Tachchen,

              Zensieren kann nur der Saaat.

              Wie kommst Du auf das schmale Brett?

              Wenn zur Abwechslung ein Thread mal echten Unterhaltungswert entwickelt, kann man sich auch einfach mal nur schlapplachen

              Ich habe keinen Sinn für Homor. Das ist bekannt.

              Da stand extra für Dich noch ein Zusatz hinter (in Klammern). Schau einfach noch mal nach.

              Ich fuchtele damit nicht rum. Gerade Stammpostern haben die Regel bekannt zu sein und sie vor allem haben sich an sie zu halten.

              Ich sags Dir ja nur ungern und es mag Dich erschrecken, aber man sollte so ein Regelwerk auch nicht überbewerten. Als Handlungsempfehlung für Vollpfosten vielleicht ganz hilfreich, aber mehr auch nicht. Mir z.B. ist es trotz penetranter Checkbox schnurzpiepegal. Wat machste nu? Ne Abmahnung schreiben?

              Wahsaga jedenfalls hat nichts Unanständiges veranstaltet und auch die Regeln guten Geschmacks nicht verletzt. Bestimmte Dinge bedürfen nun mal einer etwas drastischeren Ausdrucksweise. Dafür braucht man weder ne Charta noch sonst was, um das beurteilen zu können.

              Schönes Wochende

              Dersgleichen

              Cervantes

              1. Hallo,

                Zensieren kann nur der Saaat.
                Wie kommst Du auf das schmale Brett?

                Das hat man mir vor dem Kopf genagelt.

                Wenn zur Abwechslung ein Thread mal echten Unterhaltungswert entwickelt, kann man sich auch einfach mal nur schlapplachen

                Ich habe keinen Sinn für Homor. Das ist bekannt.
                Da stand extra für Dich noch ein Zusatz hinter (in Klammern). Schau einfach noch mal nach.

                Ich sags Dir ja nur ungern und es mag Dich erschrecken[...] trotz penetranter Checkbox schnurzpiepegal. Wat machste nu? Ne Abmahnung schreiben?

                Ne. Aber mich in dem Moment totlachen, wenn Menschen wie du eines schönen Tages an unser' Tür klopfen und daraum ersuchen, dass wir dutzende von Postings löschen, weil ihnen peinlich ist.

                Schönes Wochende
                Dersgleichen

                Hatte ich, danke :)

                Grüße
                Thomas

                1. Hallo Thomas.

                  Ich habe keinen Sinn für Homor. Das ist bekannt.

                  Ich sags Dir ja nur ungern und es mag Dich erschrecken[...] trotz penetranter Checkbox schnurzpiepegal. Wat machste nu? Ne Abmahnung schreiben?

                  Ne. Aber mich in dem Moment totlachen, […]

                  q.e.d.

                  Einen schönen Sonntag noch.

                  Gruß, Ma*scnr*thias

                  --
                  ie:% fl:| br:< va:) ls:& fo:) rl:( n4:~ ss:) de:] js:| mo:| zu:)
                  debian/rules
            3. Ich habe keinen Sinn für Homor.

              Du bist schon ein seltsamer Typo.

              Roland°

              --
              Mac or PC?
              Classic Rap: MP3 96k • AAC+ 24k • WMA 32k
          2. Wenn zur Abwechslung ein Thread mal echten Unterhaltungswert entwickelt, kann man sich auch einfach mal nur schlapplachen...

            sowas kannst Du von Stonie aber nicht ernsthaft erwarten ;-) So eine *...* würde da gar zu sehr aus ihrer geliebten Rolle fallen ;-) Hach, ich liebe die Nabelschauen in diesem Forum :-) Leider habe ich ab Übermorgen kein i-Net mehr. Da werde ich immer ganz fest an Euch denken ;-)

            --
            *...* -> Zensiert wg. Löschgefahr ;-)
      2. gudn tach!

        Sowas kann man mit etwas Fingerspitzengefühl auch mal durchgehen lassen.

        imho zeugte gerade das von fingerspitzengefuehl, _nur_ jenen teilthread zu loeschen.

        Gar so schlimm wars nun auch nicht, dafür umso unterhaltsamer.

        es mag fuer den einen oder anderen unterhaltsam sein, wenn jemand aufgrund seines berufes oder seiner politischen ausrichtung, die rein gar nichts mit dem thread zu tun hatte, diffamiert wird.
        imho war es hier jedoch mehr als ueberfluessig (soll heissen: sogar schaedlich) und weit unter wahsagas normalem niveau.
        ich halte deshalb die loeschung fuer richtig.

        zu guter letzt moechte ich (vor allem nach [?t=157008&m=1021544]) - an San_Diego_Girl gerichtet - sagen, dass du nicht mal den rudimentaeren ansatz des blassen abbildes eines leisen schimmers hast, was wahsaga fuer dieses forum bedeutet und dir deswegen nicht anmassen sollte, solche sperr-forderungen zu stellen. du kannst aber mal versuchen, dich mit deinem anliegen an einen der goek zu richten.

        prost
        seth

        1. hi,

          es mag fuer den einen oder anderen unterhaltsam sein, wenn jemand aufgrund seines berufes oder seiner politischen ausrichtung, die rein gar nichts mit dem thread zu tun hatte, diffamiert wird.
          imho war es hier jedoch mehr als ueberfluessig (soll heissen: sogar schaedlich) und weit unter wahsagas normalem niveau.

          Stimmt, da habe ich mich vom Threadstarter auf sein Niveau herunterziehen lassen - und zwar durchaus mit ein bisschen bösartigem Vergnügen. Dass es nicht lange stehen bleiben würde, dachte ich mir.
          Aber das, was er hier abgelassen hat, komplettiert sich mit dem, was das WWW sonst noch von ihm zu berichten weiss, zu einem für mich recht stimmigen Gesamtbild.

          gruß,
          wahsaga

          --
          /voodoo.css:
          #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
        2. Moinsen,

          imho zeugte gerade das von fingerspitzengefuehl, _nur_ jenen teilthread zu loeschen.

          Zugegeben, das kann man so sehen.

          es mag fuer den einen oder anderen unterhaltsam sein, wenn jemand aufgrund seines berufes oder seiner politischen ausrichtung, die rein gar nichts mit dem thread zu tun hatte, diffamiert wird.
          imho war es hier jedoch mehr als ueberfluessig (soll heissen: sogar schaedlich) und weit unter wahsagas normalem niveau.
          ich halte deshalb die loeschung fuer richtig.

          Ok, ist definitiv ne zulässige Betrachtungsweise, auch wenn ichs (persönlich) anders sehe. Damit soll es dann auch gut sein. Ich war halt nur etwas betrübt, dass bei dieser grandiosen Show der Vorhang fiel. Naja, immerhin hatte ich ja noch das Glück es zu lesen. ;-)

          Salut
          Cervantes

        3. Hallo,

          zu guter letzt moechte ich (vor allem nach [?t=157008&m=1021544]) - an San_Diego_Girl gerichtet - sagen, dass du nicht mal den rudimentaeren ansatz des blassen abbildes eines leisen schimmers hast, was wahsaga fuer dieses forum bedeutet und dir deswegen nicht anmassen sollte, solche sperr-forderungen zu stellen. du kannst aber mal versuchen, dich mit deinem anliegen an einen der goek zu richten.

          doch das kann ich sehr gut, da dieser User einfach gar nichts kann, das einzigste was er kann ist auf andere Seite verlinken und User dumm anmachen wie man es ja sieht. Da er hier wohl mit dem Admin verwand ist oder wie auch immer wird auch er auch nicht gelöscht. Aber wir hier sind schon am überlegen wie wir da gegen vorhehen können, denn er beleidgt immer und immer wieder User und er bekommt nicht mal eine Verwarnung. Aber ich habe über sämtliche Sachen Screenshots gemacht so dass man eben auch alles schwarz auf weiß hat.

          Gruß,
          San_Diego_Girl

          1. Aber ich habe über sämtliche Sachen Screenshots gemacht so dass man eben auch alles schwarz auf weiß hat.

            Du nutzt ein User-Stylesheet?

            1. Nabend,

              Du nutzt ein User-Stylesheet?

              Nee, das nicht - aber haufenweise Sockenpuppen. Das ist jetzt der dritte Nick, den ich von ein und derselben Person wahrnehme.

              File Griese,

              Stonie

              --
              It's no good you trying to sit on the fence
              And hope that the trouble will pass
              'Cause sitting on fences can make you a pain in the ass.
              Und im Übrigen kennt auch Stonie Wayne.
              1. hi,

                Nee, das nicht - aber haufenweise Sockenpuppen. Das ist jetzt der dritte Nick, den ich von ein und derselben Person wahrnehme.

                Verrätst du die anderen zwei?

                Ich möchte fast wetten, dass einer davon mit medi.. anfängt und mit ..ay aufhört.

                gruß,
                wahsaga

                --
                /voodoo.css:
                #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
                1. Hi,

                  Nee, das nicht - aber haufenweise Sockenpuppen. Das ist jetzt der dritte Nick, den ich von ein und derselben Person wahrnehme.
                  Verrätst du die anderen zwei?

                  Hat Stonie längst getan: https://forum.selfhtml.org/?t=157008&m=1021659

                  cu,
                  Andreas

                  --
                  Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
                  O o ostern ...
                  Fachfragen unaufgefordert per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.
                2. Hallo wahsaga!

                  Ich möchte fast wetten, dass einer davon mit medi.. anfängt und mit ..ay aufhört.

                  Nein. Aber eher gibt es einen vierten Nick, der mit P anfängt und mit a aufhört, und die Dich auch ganz toll mochte ;)

                  Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
                  Patrick

                  --

                  _ - jenseits vom delirium - _
                  [link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
                  Nichts ist unmöglich? Doch!
                  Heute schon gegökt?
                  1. gudn tach!

                    Nein. Aber eher gibt es einen vierten Nick, der mit P anfängt und mit a aufhört, und die Dich auch ganz toll mochte ;)

                    iihhhhh!

                    prost ;-)
                    seth

                    1. Hallo seth!

                      iihhhhh!

                      Nee, der Nick ist/war viel kürzer ;)

                      Danke für den Hinweis auf »einen der Gök« (wobei Gök(ög) etwas beleidigt ist, schließlich hat er ja derzeit das Sagen dort) ;)

                      Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
                      Patrick

                      --

                      _ - jenseits vom delirium - _
                      [link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
                      Nichts ist unmöglich? Doch!
                      Heute schon gegökt?
          2. Moin!

            Aber wir hier sind schon am überlegen wie wir da gegen vorhehen können, denn er beleidgt immer und immer wieder User und er bekommt nicht mal eine Verwarnung. Aber ich habe über sämtliche Sachen Screenshots gemacht so dass man eben auch alles schwarz auf weiß hat.

            Wenn du der Auffassung bist, dass du gerichtlich gegen wahsaga vorgehen mußt, dann tu das bitte. Aber belästige das Forum nicht weiter mit der leeren Drohung, es zu tun.

            Ich gebe dir in diesem Thread noch ein weiteres "beleidigtes" Posting, danach ist gut. Alles klar?

            - Sven Rautenberg

            --
            "Love your nation - respect the others."
        4. zu guter letzt moechte ich [...] sagen, dass du nicht mal den rudimentaeren ansatz des blassen abbildes eines leisen schimmers hast, was wahsaga fuer dieses forum bedeutet und dir deswegen nicht anmassen sollte, solche sperr-forderungen zu stellen.

          Amen! mit der Einstellung eignest Du Dich als rechter Scherge für eine beliebige Bananenrepublik. Such Dir eine aus. Find ich echt rätselhaft, wie man Leuten aufgrund einer angeblichen "Bedeutung" mehr Rechte als anderen zusprechen kann. Was ist das für ein krankes Rechtsempfinden?

          1. gudn tach!

            zu guter letzt moechte ich [...] sagen, dass du nicht mal den rudimentaeren ansatz des blassen abbildes eines leisen schimmers hast, was wahsaga fuer dieses forum bedeutet und dir deswegen nicht anmassen sollte, solche sperr-forderungen zu stellen.

            Amen! mit der Einstellung eignest Du Dich als rechter Scherge für eine beliebige Bananenrepublik. Such Dir eine aus.

            ich bin deutschland!

            prost
            seth

            1. Hallo.

              ich bin deutschland!

              Nicht Brian?
              MfG, at

              1. gudn tach!

                ich bin deutschland!

                Nicht Brian?

                ja. warum?

                prost
                seth

                1. Hallo.

                  ich bin deutschland!

                  Nicht Brian?

                  ja. warum?

                  Ein Teil deiner gespaltenen Persönlichkeit eilt dir mal wieder voraus.
                  MfG, at

                  1. gudn tach!

                    ich bin deutschland!

                    Nicht Brian?

                    ja. warum?

                    Ein Teil deiner gespaltenen Persönlichkeit eilt dir mal wieder voraus.

                    huch, wieso bin ich gespalten? meinst du "seth" und "seth_not@home"? oder habe ich mich irgendwie wiederspruechlich geaeussert?

                    prost
                    seth

                    1. Hallo.

                      ich bin deutschland!

                      [...]

                      meinst du "seth" und "seth_not@home"?

                      Nein, dich und Deutschland.

                      oder habe ich mich irgendwie wiederspruechlich geaeussert?

                      Vermutlich hast du nur mehr Bedeutung aus meiner Nachfrage herausgelesen als ich vorher hineingesteckt hatte.
                      MfG, at

                      1. gudn tach!

                        ich bin deutschland!
                        [...]
                        meinst du "seth" und "seth_not@home"?

                        Nein, dich und Deutschland.

                        ach so.

                        oder habe ich mich irgendwie wiederspruechlich geaeussert?

                        Vermutlich hast du nur mehr Bedeutung aus meiner Nachfrage herausgelesen als ich vorher hineingesteckt hatte.

                        weiss nicht; die einzige assoziation, die ich mit brian herstellen konnte, war die, dass er irgendwann meinte, er sei der messias, damit die deppen endlich aufhoeren zu glauben, dass er der messias sei.
                        aber die analogie zu meinem gesagten fehlt mir dennoch.

                        prost
                        seth

                        1. Hallo.

                          aber die analogie zu meinem gesagten fehlt mir dennoch.

                          "Ich bin Brian!"
                          "Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!"
                          MfG, at

                          1. gudn tach!

                            aber die analogie zu meinem gesagten fehlt mir dennoch.

                            "Ich bin Brian!"
                            "Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!"

                            ach soo!

                            prost
                            seth

          2. gudn tach!

            da das posting von "Andrea Lindig" mittlerweile sogar noch einen "hilfreich"-punkt bekommen hat, gehe ich davon aus, dass ich missverstanden wurde und gehe deswegen noch mal kurz darauf ein.

            zu guter letzt moechte ich [...] sagen, dass du nicht mal den rudimentaeren ansatz des blassen abbildes eines leisen schimmers hast, was wahsaga fuer dieses forum bedeutet und dir deswegen nicht anmassen sollte, solche sperr-forderungen zu stellen.

            Amen! mit der Einstellung eignest Du Dich als rechter Scherge für eine beliebige Bananenrepublik. Such Dir eine aus. Find ich echt rätselhaft, wie man Leuten aufgrund einer angeblichen "Bedeutung" mehr Rechte als anderen zusprechen kann. Was ist das für ein krankes Rechtsempfinden?

            vielleicht haette ich etwas weniger verfaenglicher schreiben sollen: "jemanden, der hier im positiven sehr aktiv ist, wegen eines kleinen fehltrittes auszusperren, waere imho dumm."

            wenn du nun meinst, dass deine bananen-antwort immer noch passe und du allen ernstes einen vergleich ziehen willst zu persoenlicher
            bereicherung durch ausbeutung aller, zu verbrechen, mafioesen vorgehensweisen, ... (was man eben bananen-republiken so zuschreibt), obwohl das mit diesem forum genau nichts zu tun hat, so darfst du das gerne tun; von mir aus darfst du auch parallelen zum dritten reich, zur spanischen inquisition oder sonstwem ziehen; formuliere es bitte jedenfalls sehr ausfuehrlich und wohlbegruendet. anschliessend darfst du es Goek(oeg) mitteilen und nach dessen meinung fragen.

            prost
            seth

    2. Hallo,

      Ich habe den betreffenden Teilthred gelöscht.

      Eigentlich hätte man ja den ganzen Thread löschen bzw. wenigstens sperren können. Das da noch irgendwas sinnvolles passiert, ist wohl nicht zu erwarten.

      Jonathan

      1. Eigentlich hätte man ja den ganzen Thread löschen bzw. wenigstens sperren können. Das da noch irgendwas sinnvolles passiert, ist wohl nicht zu erwarten.

        Ich finde ihn sehr spannend. Man kann darin viel über Kommunikation lernen.

        Viele Grüße!
        _ds

        --
        Christian Kracht erzählt in seinem "Faserland" die ach so "mitreißende Geschichte einer Jugend, witzig und scharfsinnig, schnoddrig und schwermütig" (Buchrücken), während ich dabei eine meiner langweiligsten S-Bahn Fahrten in Berlin verbrachte.
        Das kleine Seitenschwein, Faserland
        1. Hallo Schür,

          Ich finde ihn sehr spannend. Man kann darin viel über Kommunikation lernen.

          Ich weiss nur nicht, ob wir gern möchten, dass in diesem Forum Wissen über diese Art von Kommunikation weiterhin vermittelt werden soll. Das Archiv ist voll von dieser Sorte flamewars. Warum das Popcorn nicht mal bei einer Wiederholung genießen?

          File Griese,

          Stonie

          --
          It's no good you trying to sit on the fence
          And hope that the trouble will pass
          'Cause sitting on fences can make you a pain in the ass.
          Und im Übrigen kennt auch Stonie Wayne.
          1. Ich weiss nur nicht, ob wir gern möchten, dass in diesem Forum Wissen über diese Art von Kommunikation weiterhin vermittelt werden soll.

            Na gut, der Thread selbst vermittelt kein Wissen, aber man kann sehr gut - beinahe in jedem einzelnen Post - interessante Beobachtungen machen und Wissen herausziehen, wenn man gewillt ist.

            Ginge es also um die Möglichkeit, an einem solchen Thread zu lernen - und Lernen ist ja das, was wir hier im Wesentlichen wollen -, dann wäre ich der Meinung, dass diese Kacke möglichst lange öffentlich dampfen sollte. Aber aus deiner Sicht heraus, dass wir das Klima eines solchen Threads selbstredend verabscheuen, müsste diese Fäkalansammlung natürlich schnellstmöglich eliminiert werden.

            Das Archiv ist voll von dieser Sorte flamewars. Warum das Popcorn nicht mal bei einer Wiederholung genießen?

            Chräcker würde jetzt vielleicht sagen: ich bin nicht hier, um Popcorn zu essen ;)

            Viele Grüße!
            _ds

            --
            Wenn sich Jungs und Männer in die Hauptdarstellerin eines Films verlieben, dann kann das diverse Gründe haben. Lara Croft etwa deshalb, weil sie eine Heldin ist und tolle Waffen hat. Prinzessin Leia vielleicht deshalb, weil sie eine Prinzessin ist und in Star Wars mitspielt. Und manche sind auch verrückt nach Mary.
            Top 5-Blog, Für Jungs und Männer: Filmfrauen zum Verlieben
          2. Ich finde ihn sehr spannend. Man kann darin viel über Kommunikation lernen.

            ACK.

            Ich weiss nur nicht, ob wir gern möchten

            Wir möchten, ja, trollala.

            Das Archiv ist voll von dieser Sorte flamewars.

            Eben nicht, denn nach anfänglicher Schwäche zeigt der OP nicht nur Durchhaltevermögen, sondern auch eine sich laufend verbessernde Haltungsnote. Viele Antwortende hat er schon überholt …

            Roland

            --
            Mac or PC?
            Classic Rap: MP3 96k • AAC+ 24k • WMA 32k
            1. Hi,

              Eben nicht, denn nach anfänglicher Schwäche zeigt der OP nicht nur Durchhaltevermögen, sondern auch eine sich laufend verbessernde Haltungsnote. Viele Antwortende hat er schon überholt …

              ja, das sehe ich auch so. Das war wie ein Blitz - nach außen hin gab es argumentativ Verästelungen, aber die Linie blieb immer gleich. Die Reaktionen erfolgten (mit Ausnahmen) überwiegend auf die Verästelungen.

              Trotzdem bleibe ich bei dem, was ich im gelöschten Thread geschrieben hatte.

              Viele Grüße

              Jörg

            2. Eben nicht, denn nach anfänglicher Schwäche zeigt der OP nicht nur Durchhaltevermögen, sondern auch eine sich laufend verbessernde Haltungsnote. Viele Antwortende hat er schon überholt …

              Sehe ich genauso und habe ihm sogar für zwei Postings ein »hilfreich« verpasst, weil er darin sehr treffend beschreibt, vor welchen Problemen Webbastler in den Anfängen stehen, und dass eben nicht alles auf Anhieb begreifbar ist, was hier teilweise sehr kryptisch und widerkäuend vermittelt wird.

              (Klar, er ist mit seinem Initialposting natürlich etwas ungeschickt mit der Tür ins Haus gefallen und gab sich zu abgebrüht, aber wer wäre das nicht, wenn er öffentlich in einem Forum mit 10.000 Nutzern auftritt?)

              Viele Grüße!
              _ds

              --
              Die Königsklasse unter den Dokumentation: Schwerlasttransporte. Ein Sattelschlepper schiebt sich mit dem Berliner Fernsehturm beladen rückwärts über zwei Brücken in eine enge Straße. Zwanzig Rentner am Straßenrand diskutieren biertrinkend über die großartige Leistung des LKW-Fahrers.
              Medienrauschen, Schwerlasttransporte: Henne. Hahn.
  5. das hier http://forum.de.selfhtml.org/?t=156891&m=1021344 ist ja wohl der Höhepunkt.

    Warum existiert der Thread nicht mehr? Schade, hätte gern mal gewusst um was es hier eigentlich geht?

    Timo

    1. Hey,

      Warum existiert der Thread nicht mehr? Schade, hätte gern mal gewusst um was es hier eigentlich geht?

      ach du, ich habe diverse Scrrenshots gmeacht wo "wahsaga" den User beleidgit hat, ich habe es mir schon gedacht dass es gelöscht wird und der "wahsaga" darf weiter machen, das finde ich echt das letzte. Ich hoffe nur, dass der Inhaber dieser Seite das auch mitliest.

      Gruß,
      San_Diego_Girl

      1. Moin!

        ach du, ich habe diverse Scrrenshots gmeacht wo "wahsaga" den User beleidgit hat, ich habe es mir schon gedacht dass es gelöscht wird und der "wahsaga" darf weiter machen, das finde ich echt das letzte. Ich hoffe nur, dass der Inhaber dieser Seite das auch mitliest.

        Ich lese mit. Und jetzt?

        - Sven Rautenberg

        --
        "Love your nation - respect the others."
        1. Hallo,

          Ich lese mit. Und jetzt?

          sag mal schreibe ich Türkisch oder so, ich habe geschreiben der INHABER kannst du das nicht verstehen oder willst du das einfach nicht verstehen weil du meinst dass du der zweite hier bist, aber wie gesagt du bist nicht der Gründer dieser Seite das ist Herr Münz.

          Gruß,
          San_Diego_Girl

          1. Moin!

            Ich lese mit. Und jetzt?

            sag mal schreibe ich Türkisch oder so, ich habe geschreiben der INHABER kannst du das nicht verstehen oder willst du das einfach nicht verstehen weil du meinst dass du der zweite hier bist, aber wie gesagt du bist nicht der Gründer dieser Seite das ist Herr Münz.

            Du darfst dich per Mail an mich, an Stefan, an jeden sonst im Developerteam wenden, um deine Probleme mit diesem Forum zu diskutieren. Mailadressen sind bekannt.

            Ansonsten ist das Thema jetzt beendet.

            - Sven Rautenberg

            --
            "Love your nation - respect the others."
          2. Hallo mediaplay,

            ich habe geschreiben der INHABER [...] aber wie gesagt du bist nicht der Gründer dieser Seite das ist Herr Münz.

            Mal ganz abgesehen davon, wer es denn jetzt ist, oder ob es nicht mehrere "Inhaber" geben kann, glaubst du nicht, dass ein Unterschied zwischen "Inhaber" und "Gründer" besteht?

            Jonathan

          3. hi,

            sag mal schreibe ich Türkisch oder so

            Nein, Schwachsinn.

            gruß,
            wahsaga

            --
            /voodoo.css:
            #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
            1. Moin!

              sag mal schreibe ich Türkisch oder so

              Nein, Schwachsinn.

              Das hier (insbesondere Absatz 2) gilt jetzt auch für dich.

              - Sven Rautenberg

              --
              "Love your nation - respect the others."
          4. sag mal schreibe ich Türkisch oder so, ich habe geschreiben ...

            zumindest nicht deutsch

    2. Hallöle,

      Warum existiert der Thread nicht mehr?

      Weil er gelöscht wurde.

      Schade, hätte gern mal gewusst um was es hier eigentlich geht?

      Es geht darum, dass San_Diego_Girl bzw. Heike aus Wuppertal bzw. Dying Dream einen Groll gegen wahsaga hegt und offensichtlich vorhat, ihn aus dem SELFHTML Forum zu vertreiben; dieses Verhalten ist in meinen Augen inakzeptabel. Also Freunde: Wenn hier mal wieder jemand 'rumzukreischen anfängt, weil speziell wahsaga angeblich so ein phöser, phöser Phupe ist, dann schickt einfach 'ne Mail an mailto:forum@selfhtml.org und hört anschließend weg. Herzlichen Dank im Voraus!

      File Griese,

      Stonie

      --
      It's no good you trying to sit on the fence
      And hope that the trouble will pass
      'Cause sitting on fences can make you a pain in the ass.
      Und im Übrigen kennt auch Stonie Wayne.
      1. Hi Stonie

        Es geht darum, dass San_Diego_Girl bzw. Heike aus Wuppertal bzw. Dying Dream einen Groll gegen wahsaga hegt und offensichtlich vorhat, ihn aus dem SELFHTML Forum zu vertreiben; dieses Verhalten ist in meinen Augen inakzeptabel

        Klar, nur beim Ludger, da wars akzeptabel, gell? Wie viele Sorten Wasser werden hier eigentlich unterschieden?

        Piesack

        1. Ich grüsse den Cosmos,

          Wie viele Sorten Wasser werden hier eigentlich unterschieden?

          Zumindest soviel das hier jemand rumhetzen darf, der, zumindest unter diesem Nick, hier sonst nicht in Erscheinung tritt.
          Also entweder bist du zu feige, mit deinem bekannten Nick zu posten oder du postest sonst nie und willst dich jetzt nur wichtigmachen.
          In beiden Fällen bist du nicht ernst zu nehmen.

          Möge das "Self" mit euch sein

          --
          Fragt ein Atom das andere: Hast du mein Elektron gesehen? Ich bin heute so positiv.
          ie:{ br:> fl:| va:| ls:& fo:{ rl:( n4:{ de:] ss:) ch:? js:| mo:) sh:( zu:)
          1. Hallo Manuel!

            oder du postest sonst nie

            Einmal ist keinmal?

            Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
            Patrick

            --

            _ - jenseits vom delirium - _
            [link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
            Nichts ist unmöglich? Doch!
            Heute schon gegökt?
            1. Ich grüsse den Cosmos,

              Einmal ist keinmal?

              In dem Fall würd ich mich darauf einlassen ;)

              Möge das "Self" mit euch sein

              --
              Fragt ein Atom das andere: Hast du mein Elektron gesehen? Ich bin heute so positiv.
              ie:{ br:> fl:| va:| ls:& fo:{ rl:( n4:{ de:] ss:) ch:? js:| mo:) sh:( zu:)
          2. Hallo.

            Wie viele Sorten Wasser werden hier eigentlich unterschieden?

            Zumindest soviel das hier jemand rumhetzen darf, der, zumindest unter diesem Nick, hier sonst nicht in Erscheinung tritt.

            So zeigt sich eben einmal mehr: Stille Wasser sind nicht tief, sondern trüb.
            MfG, at

        2. Hi,

          Klar, nur beim Ludger, da wars akzeptabel, gell? Wie viele Sorten
          Wasser werden hier eigentlich unterschieden?

          Ach, aber das kennt man doch von hier zu genuege..

          Meinungen werden oberflaechlich auf Grund folgender Moeglichkeiten
          einfach und wahlweise abgeschmettert:
          a) das Posting ist unsauber
          b) die nachricht enthaelt nur kleinbuchstaben
          c) der Nick ist ihnen nicht bekannt
          d) Es existieren Rechtschreibfehler in dem Posting
          e) die Meinung geht entgegen der allgemeinen Meinung hier

          So, dann schließen sich noch ein paar Leute zusammen, welche sich
          eigentlich untereinander nicht so gern lesen, halten diesmal aber
          zusammen, da man ja gegen "Angriffe von Aussen" Teamarbeit benoetigt.
          Und somit hat' sich.

          Sie gehen nicht auf Kritik ein, verteilen sie dennoch en mas.

          Same procedure as every..

          Christopher

          PS:
          Ich wette, dass nun einer schreibt a) ich taete das Selbige oder
          b) ich auf einen der oben aufgelisteten Punkte zutreffe oder c)
          einer einfach wieder irgendeinen belanglosen Murks schreibt um sich
          in der ach-so-tollen-und-noch-viel-mehr-realen SELFHTML-Welt
          zu etablieren.

          Man beachte, das Leute wie "falschsaga" zur Weihnachtszeit
          wahrscheinlich alljaehrlich vorzeitliche Erguesse erleiden, in dem
          Staunen, dass sie dieses Jahr 431.452.178.300 Beitraege gepostet
          haben, statt der letzten 431.452.178.299.
          Also 431.452.178.300 verpasste Chancen im wirklichen Leben,
          431.452.178.300 Abschottungen vom sozialen Umfeld und
          431.452.178.300 Taten der Zeitverschwendung

          *Beyond horizons land must be golden*
          Christopher

    3. habe d'ehre Timo

      Schade, hätte gern mal gewusst um was es hier eigentlich geht?

      Ich denke, wir trinken Weißwein zum Fisch.

      Wilhelm

      1. Moin der Herr ;-)

        Schade, hätte gern mal gewusst um was es hier eigentlich geht?

        Ich denke, wir trinken Weißwein zum Fisch.

        Gutee Idee, denn im Wasserglas tobt ja ein Strum ;-)

        Grüße
        Thomas

  6. Moin,

    Ich bitte dass "wahsaga" aus dem Forum ausgeschlossen wird und hier nicht mehr schreiben darf. Er geht einfach zu weit.

    Ich weiss zwar nicht genau auf welchen Thread du anspielst, aber da ich hier ziemlich häufig mitlese mein Senf:

    Wahsage sagt meiner Meinung nach nur deutlich - manchmal etwas zu deutlich - was er - und da bin ich mit ihm meistens einer Meinung - von Leuten hält, die sich nicht an Standards halten (wollen).

    Zum Beispiel wird hier mindestens einmal in der Woche eine Frage zu Frames gestellt. Frames sind nun mal ein veraltetes Mittel! Genauso wie Tabellen zu Layoutzwecke. Mit etwas Arbeit bekommt man so ziemlich jedes Layout mit CSS - auch für alle Browser hin.

    Hauptsächlich ist MS hier schuld, dass CSS-Layouts noch immer so viel Arbeit machen, da MS anscheinend nicht Willens ist Standards zu befolgen...

    So viel von mir.

    Gruß

    Stareagle

    1. Hi Stareagle

      Zum Beispiel wird hier mindestens einmal in der Woche eine Frage zu Frames gestellt. Frames sind nun mal ein veraltetes Mittel! Genauso wie Tabellen zu Layoutzwecke. Mit etwas Arbeit bekommt man so ziemlich jedes Layout mit CSS - auch für alle Browser hin.
      Hauptsächlich ist MS hier schuld, dass CSS-Layouts noch immer so viel Arbeit machen, da MS anscheinend nicht Willens ist Standards zu befolgen...

      Ein paar Klischees hast du noch vergessen, aber die Aufzählung ist schon sehr "standardkonform" - zu diesem Forum. Hier ist ja jede table, die kein border-Attribut hat, böse, weil wo kein Gitternetz ist, da keine richtige Tabelle, also wieder irgendwelcher Layout-Murks. Die Frage, warum table pur, also ohne explizites border-Attribut, eigentlich gitternetzlose Tabellen bewirkt, ist natürlich tabu. Wie so vieles andere hier. Ach ach ach!

      Piesack

      1. Lieber Piesack,

        Hier ist ja jede table, die kein border-Attribut hat, böse, weil wo kein Gitternetz ist, da keine richtige Tabelle, also wieder irgendwelcher Layout-Murks.

        Was bitteschön hat das border-Attribut mit dem Inhalt zu tun? Möchtest Du mit diesem Attribut etwa eine gewisse Darstellung bezwecken? Wenn ja, warum tust Du das nicht "standardkonform" (wie Du es nennst) mit CSS für diese Tabelle???

        Die Frage, warum table pur, also ohne explizites border-Attribut, eigentlich gitternetzlose Tabellen bewirkt, ist natürlich tabu. Wie so vieles andere hier. Ach ach ach!

        Für Dich scheint es tabu zu sein, etwas mehr über das nachzudenken, was Du hier voller Ahnungslosigkeit von Dir gibst!

        Liebe Grüße aus Ellwangen,

        Felix Riesterer.

        --
        ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:° n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)
    2. Hallo,

      Hauptsächlich ist MS hier schuld, dass CSS-Layouts noch immer so viel Arbeit machen, da MS anscheinend nicht Willens ist Standards zu befolgen...

      Unterschiedliche Interpretation und Fähigkeiten der Browser.

      Die es erfahrungsgemäß immer geben wird. Und die nicht nur Arbeit machen,
      sondern ein hohes Risiko mit sich bringen, dass es immer Browser - auch
      neue! - geben wird, die CSS-Layouts anders oder falsch darstellen.
      Dazu kommen noch die Risiken von CSS-Weichen.

      Verbunden mit der dürftigen "Semantik" von HTML und den eingeschränkten
      Möglichkeiten von CSS sind Werkzeuge wie Tabellen (die letztlich nur
      den Layoutzweck haben) äusserst verläßlich. Ob das nun eine veraltete
      Tugend sein soll?

      Grüsse

      Cyx23

      1. Hallo.

        Verbunden mit der dürftigen "Semantik" von HTML und den eingeschränkten
        Möglichkeiten von CSS sind Werkzeuge wie Tabellen (die letztlich nur
        den Layoutzweck haben) äusserst verläßlich. Ob das nun eine veraltete
        Tugend sein soll?

        Wahlweise kann man seine Seiten natürlich auch vollständig als Bilder veröffentlichen.
        MfG, at

  7. Mich wundert, dass ein solches Troll-Posting hier eine so ellenlange
    Diskusion auslöst.

  8. Hi all,
    gehts hier gar nicht weiter?

    gruss adolf

  9. Hallo,

    Ich bitte dass "wahsaga" aus dem Forum ausgeschlossen wird und hier nicht mehr schreiben darf. Er geht einfach zu weit.

    Ok, werft ihn raus, aber lasst die Zitate bitte drin, *rofl*

    Gruß, Nils

    --
    Es gibt keine Lösung, weil es kein Problem gibt. (Duchamp)