Manuel B.: mkdir und "Permission denied"

Beitrag lesen

Ich grüsse den Cosmos,

Natürlich ist es richtig, wenn man die evtl. falsche oder fehlerhafte Antwort berichtigt - aber _ohne dass dessen Autor als Vollidiot diffamiert wird_.

Hast du Recht. Als Mensch nehm ich mir mein Recht, Fehler zu machen, auch wiederholt. Wenn das in deinen Augen einer war, ist das in Ordnung und ich werde mir überlegen, was ich ändern kann.

Auch Deine Bemerkung bzg. der Intelligenz eines Posters in diesem Thread ist etwas fehl am Platz.

Nein, da bin ich anderer Meinung. Wenn jemand nicht versteht, was ein Doppelposting ist und was nicht, hat er/sie die FAQ und die Hilfe nicht gelesen. Da er/sie diese aber bei jedem Posting akzeptiert und er/sie auch regelmässig darauf aufmerksam gemacht wird, das diese zu lesen sind, bevor gepostet wird, muss ich davon ausgehen, das der/diejenige nicht in der Lage ist, die FAQ und die Hilfe zu verstehen, also nicht über die entsprechende Intelligenz verfügt.

Das ist also keine Beleidigung, das ist schlichtweg der Eindruck, den der Poster rüberbringt Aufgrund der Aussage bzw. dem Verhalten, die vorgegebenen Regeln zu beachten.

Und bevor das hier eine unnötige OT-Duskussion wird, sag ich gleich, das ich auf jegliche Reaktion auf dieses Posting nicht reagiere. Sollte weiterer Bedarf an einer Diskussion darüber bestehen, stehti n jedem meiner Postings eine Mailadresse, unter der ich entsprechende Mails beantworten kann.

Möge das "Self" mit euch sein

--
Fragt ein Atom das andere: Hast du mein Elektron gesehen? Ich bin heute so positiv.
ie:{ br:> fl:| va:| ls:& fo:{ rl:( n4:{ de:] ss:) ch:? js:| mo:) sh:( zu:)