harald Frischmann: Doppelposting: Anzeige.php wird nicht angezeigt

Beitrag lesen

Hallo,

Habe ein Problem! Ich versuche es mal verständlich zu beschreiben?!
[...]
Dazu verwende ich den PHP Code:
<?php include ("../adopen/anzeige.php"); ?>
So, nun das Problem:

das hast du doch neulich erst schon berichtet. Warum bleibst du nicht in deinem ursprünglichen Thread, sondern machst einen neuen mit genau demselben Thema auf? Davon hat doch keiner etwas, es wird nur unübersichtlicher.

Wenn ich aber die Index.php aufrufe (wo die tmpl_de.php implementiert ist) wird alles Andere richtig dargestellt, allerdings die Banner bzw. Textlinks nicht!
(http://www.urlaubsempfehlung.at/bs-anzeigen/)

Kein Wunder - da stehen noch die Abschnitte mit <?php ... ?> uninterpretiert im Quelltext. Dein Server scheint also gar kein PHP auszuführen!

Ciao,
Martin

Hallo Martin!
Sorry den neuen Beitrag - aber auf den letzten waren keine Antworten.

Kannst du mir sagen wie ich da vorgehen muss?!
Ich bin leider kein programierer und mache das nur so als Hobby und versuche das Prob. schon seid tagen zu lösen.

Schöne Grüße Harry