Lily: Prüfen ob Speicherplatz voll ist

Hi, ich habe an euch eine Frage.

Und zwar: Ich habe ein Script gemacht, mit dem eine Datei auf einen FTP-Server/Webspace kopiert wird.

Nun suche ich eine Funktion, mit der geprüft werden kann, ob die Datei erfolgreich auf den Webspace kopiert wurde, oder ob der Speicherplatz nicht ausgereicht hat.

Ist es möglich das zu prüfen?

Hier noch der Code mit dem ich die Datei auf den Webspace kopiere:
ftp_get($conn_id, "backup.zip", "html/1185866997.zip", FTP_BINARY); //Dateibackup downloaden

Danke im vorraus!

  1. Hi,

    Und zwar: Ich habe ein Script gemacht, mit dem eine Datei auf einen FTP-Server/Webspace kopiert wird.

    Also ein Upload.

    ftp_get($conn_id, "backup.zip", "html/1185866997.zip", FTP_BINARY); //Dateibackup downloaden

    Warum jetzt ein Download?

    LG