Daniel: rechtsradikaler Spam in Gästebüchern

Beitrag lesen

Ahoi Erich,

Das ist doch mal eine Erkenntnis.

Die schon die ganze zeit da war und da dis der logische schluss ist hab ich mir von dir alles aus der nase ziehen lassen.

Also auch mit der Frage, worin bestehen die Ursachen.

Sag ich doch die ganze zeit. Aber aus Faulheit schiebt man die mal ganz schnell auf jmd anders, vorallem wenn man gesagt bekommt das es jmd anders war. Wieso sollte man sich noch überlegen was man selbst oder die wahren ursachen sind? man ist zufrieden weil man "weiss" ja die Ursache und zu bequem sie zu hinterfragen. Sag ich schon von anfang an.

Diese Lügen kann man nicht bekämpfen, indem man sich an die Lügner in den bürgerlichen Parteien wendet, sie durch "anständige" Verbote zu bekämpfen, sondern nur durch Aufdeckung der wahren Ursachen kapitalistischer Krisen.

Joa, nur Bild machts einem nicht leicht,..

Ich habe nicht behauptet, es sei Deine Meinung. Ich habe festgestellt, daß Du den Lügen faschistischer Ideologie aufsitzt.

Aha, die Rechten lügen mich also an. Sind sind also garnicht wirklich Ausländerfeindlich sondern Innländer freundlich,.. dir ist schon klar das eine rechtsgesinnte Partei bei der letzten wahl damit geworben hat? Oder was willst du mir mit dieser aussage sagen? das da noch mehr ist? du hast nach ein püaar gründen gefragt, nicht allen. also habe ich dir den offensichtlichsten aus meiner Sicht genannt. Das dies nicht das einzigste Ziel ist, ist mir vollkommen klar.

Du glaubst, daß die rechte Demagogie tatsächlich das ist, was Faschisten wollen, ohne zu erkennen, welche wahren Interessen jenseits der Ideologie liegen.

wie gesagt, du hast mich nach einem Ziel gefragt. Und das ist eines, hättest halt nach allen gefragt,.. Aber eben wegen dieses Zieles werden sie von mir nie ne stimme bekommen.

Mit ein wenig staatskonformen Antifaschismus, den Du vielleicht in sechs, sieben Wochen Schulunterricht genossen hast und der von Kultusministern vorgegeben wird, die kein Interesse daran haben, die wahren Ursachen und die soziale Funktion von Faschismus aufzudecken, wirst Du den Faschismus niemals verstehen.

Über Faschismus hatten wirs in der Schule nie, nur 3 Jahre übern 2ten WK, den Addi und die bösen bösen deutschen,... ich hab die nid gewählt, mein Vater hat die nid gewählt und mein Großvater (väterlicher seits) war noch nicht volljährig und wurde mit 18 an der Ostrfront durch einen Russischen Granatsplitter Blind. Und jetzt soll ich noch für ein verbrechen zahlen das irgend ein Österreicher in Auftrag gegeben hat,... vor über 60 Jahren,.. keine Rechts positionierte Partei wird jemals meine stimme bekommen. Da kannst dir sicher sein. wiederholen braucht sich die geschichte nicht.

Ich will mit Dir nicht über den Kommunismus diskutieren,

schade :( ich führ gern politische diskussionen. Wenn nid ständig zu irgendwelchen aussagen meiner seits irreführende fragen die aus mißverständnissen rühren gestellt werden. Sondern mal mit aussagen angekommen wird.

angeblich faule Arbeitslose,

Ich hab nie behauptet das Arbeitslose faul sind. Ich sagte das ich faule arbeitslose nid abkann. Das heißt nicht das es keine anderen gibt. Ich habe auch nie behauptet das alle langzeit arbeitslosen selbst verschuldet sind. sondern nur das ich die nicht mag. Es ist mir nämlich sehrwohl bewusst das manche eben kaum bis nichts dafür können.

viel zuviele Vorurteile und Falschwissen vorherrschen.

s.o. erinnerst du dich noch daran das ich sagte das es überall schwarze Schafe gibt?

Vermutlich hälst Du die politischen Syteme der DDR und Sowjetunion für Kommunismus

Nein das war wie gesagt vorgegaukelter Kommunismus. Kommunismus wird kein Staat dieser Welt vernüftig umgesetzt bekommen. Weil es aufgrund der Mentalität der Menschen nicht möglich ist. Hab ich aber von anfang an gesagt.

Aber Kommunismus hat nichts mit Erziehung von Menschen zu irgendwelchen Idealen zu tun, sondern mit Ändern materieller Verhältnisse, in dessen Folge sich Menschen automatisch ändern.

Was nur sinn macht wenn alle mitmachen und zwar gleich weil sonst viele untergehen und sich andere berreichern. Wies nunmal immer war bei dem versuch Kommunismus umzusetzten. Sonst wären nicht alle kläglich gescheitert.

Schön, was hast Du dann gegen Faschisten?

leider nix wirksames SCNR

Dann maß Dir nicht an, über Sachverhalte, die Du nicht beurteilen kannst, ultimative Aussagen zu treffen, sondern sei Dir deiner Mängel  bei Bewertungen bewußt.

s.o. du hast mich nach  ein (paar) Zielen gefragt, nicht allen. Ich hab dir das schwerwiegenste genannt weshalb ich solch eine Partei nicht wählen würde.

Punks zähl ich zu einer gruppierung der Linken. und die Linken, die Rechten und die nicht integrationsbereiten ausländer sollte man IMHO auf ne insel sperren, dort sollen sie sich die Köpfe einschlagen. Hamn wir bald 0% Arbeitslose.

Kein Kommentar, das spricht für sich selbst.

Joa, Punks sind die Skins der Linken. Meine Meinung. Und ja, Ich bin der festen überzeugung das du nen Sack nehmen kannst alle linken und rechten reintun und dann mim Knüppel drauf, du wirst immer den richtigen treffen. RAF sollte dir ein begriff sien, waren das rechte? liberale? nein, es waren linke. Was soll an der RAF bitte besser sein als Skins, Neonazis etc.

Deine Verharmlosung faschistischer Verbrecher, Deine Relativierung, das eine sei weniger schlimm als das andere.

Was verharmlose ich dich? ich gebe dir nur braune Propagande wieder die du von mir hören wolltest. Ich find Temperaturen von über 30°C zum kotzen, und unter 10°C auch. Aber ich habs lieber unter 10 als über 30,... und nu? ist meine Meinung. Wenn du nach ihr fragst musst du sie hinnehmen.

Wieviele Spießer (und in dem Fall ist es gut, daß sie Spießer sind) erwägen schon ernsthaft, eine Karriere als "Hobby-Gangsta"? die werden dann Skins? oder wie soll ich das verstehn?!? Die wählen dann Faschisten, ermorden Menschen in KZs, marschieren in braunen Hemden - so darfst Du das verstehen. Also findest du "Rechte" auch besser als Hobby-Gangsta, ist ja intressant. Aus welcher Aussage läßt sich ein solcher Unsinn ableiten?

na du sagst Spießer wählen Rechte Parteien und es sei gut das sie spießer sind und keine Hobbygangsta werden. Ganz einfache schlußfolgerung.

Deine überheblichen Aussagen kannst Du gerne mal mit 50jährigen Langzeitarbeitslosen diskutieren,

also 50 Jahre Arbeitslos ist er mit sicherheit nid weil er sich um nen Job gekümmert hat SCNR aber aufn ersten blick hab ich deine aussage so verstanden.

die nie wieder eine vernünftige Arbeitsstelle finden werden.

Och jetzt sei doch nid so pesimistisch. er hat bessere chancen wie ich, denn immerhin hat er die 40 Jahre berufserfahrung die der Arbeitgeber heutzutage fordert.

Beliebt wirst Du dich damit garantiert nicht machen.

Ich bin halt kein Arschkricher und habe meine ansichten. Ausnahmen gibt es aber überall. Obwohl ich als Badner die Schwaben nid leiden kann hab ich schwaben im Freundeskreis. Obwohl ich Punks und Linke nicht abkann habe ich solche im Freundeskreis. Weil es ausnahmen gibt! sind halt nid alle gleich. Arbeitslose hab ich keine im Freundeskreis, aber was nicht ist kann ja schnell werden :)

Genau für solche Leute wie Dich halte ich es daher für angebracht, eine intellektuelle Auseinandersetzung mit faschistischer Ideologie zu betreiben, statt einfach ihre Aussagen zu verbieten.

Na dann machs doch. Berichte mir dann von deinen erfolgen.

Das nennst Du Arbeit? Einen mies bezahlten Job findet jeder, der gesund und nicht zu alt, d.h. voll leistungsfähig ist und auf der Arbeit die Klappe hält und alles schluckt.

Tja muss man halt heute. und zur not mach ich das die nächsten 40 Jahre. Besser wie dem Staat auf der Tasche liegen.

Es ist aber ein Unterschied, ob ich einen Ferienjob annehme, während ich im Hotel Mama wohne und weiß, es ist nur vorübergehend, oder ob ich weiß, mich erwartet auch in Zukunft nichts anderes als Jobs, wo ich ohne soziale Sicherung der Arsch vom Dienst bin und am Ende des Monats trotzdem noch Transferleistungen in Anspruch nehmen muß, weil ich meine Familie nicht anders durchbringen kann.

Och wie rührseelig, meinst ich weiss das sich das ändert? und woher willst du wissen das ich noch zuhause wohne? Ich tus zwar na und? leben tu ich für mich, das einzigste was ich spar ist die Miete. Der rest geht auf meine Kosten.

Nachdem ich die Realschule abgeschlossen hatte bekam ich keinen Ausbildungsplatz, Warum bekamst Du keinen Ausbildungsplatz?

Wegen mangelnder berufserfahrung,.. Ich hatte mit 16/18 halt noch nicht 30 Jahre gearbeitet :(,..

Aber mal ehrlich, ich hab keine ahnung. ich habe gut und gerne 100 Bewerbungen geschrieben, rausgekommen sind 3 Bewerbungsgespräche und bei einem meinten sie ich sei überqualifiziert. (letzter war bei der Bundeswehr, ja ich wollte SaZ werden, dummerweise wollten die mich nid für 8 mit ausbildung sondern eher 12 mit studium, und 12 Jahre ist mir zuviel.)

Sei Dir mal nicht so sicher, daß Du eine Arbeitsstelle bekommst.

bin ich mir nicht, aber im IT bereich wird ja momentan angeblich heftigst gesucht,..

Viele Akademiker sind arbeitslos oder hetzen in der Hoffnung, einen Festvertrag zu bekommen, durch mies bezahlte Praktika, ohne daß sich ihre Hoffnung jemals erfüllt.

kein wunder wenn man Philosophie studiert oder einen der anderen unnützen Studiengänge wählt. SELBER SCHULD kann ich da nur sagen. Wenn man meint sich um jeden Preis ohne Kompromisse einzugehen vollkommen verwirklichen zu müssen muss man damit leben wenn man halt nix hinbekommt.

Wo willst Du hin, wenn es wider Erwarten hier doch nicht mit der Arbeit klappt?

Erstmal such ich hier in der Region, dann in ganz BaWü dann deutschland und wenn ich dann noch nix hab, dann schau ich mal weiter. Ich hätte kein Problem damit aus deutschland wegzuziehen. Es wäre mir zwar lieberich könnte hier in der Region bleiben oder müsse mich nicht allzu weit davon entfernen, aber bevor ich auf arbeitslos mach, hau ich hier ab.

In Notzeiten kann es überhaupt nicht funktionieren,

Ich weiss wie es funktioniert und meinte mit Notzeiten nicht generelle Landesweite Notzeiten. Sondern die Zeit die ein Bürger braucht um sich nach entlassung nen neuen Job zu suchen. Das er sich diese Suche und evt. Umzug leisten kann sowie alle (er und seine Familie) nicht verhungern.

Asozial sind Deine Vorurteile.

Ich habe keine Vorurteile gennant. sondern lediglich meine meinung zu faulen arbeitslosen kund getan. Dies sind nicht alle Arbeitslosen. und deren Verhalten ist Asozial.

würdest Du nur einen Moment darüber nachdenken, würdest Du vielleicht selber darauf kommen, daß Deine Ansichten und bisher gemachten Äußerungen sich munter widersprechen.

das glaubst du nur weil sich sowohl meine meinung zu manchen theman, als auch die der rechten Propagandisten mischen und du scheinbar nicht in der Lage bist dies zu trennen.

Nur daß die NSDAP ... die gibts nichtmehr. Welch beeindruckendes historisches Wissen!

ha, ich weiss halt doch was :)

Nur welchen Bezug hat das zu meiner Aussage?

na ganz einfach, es gibt sie nichtmehr, also ist alles gelaber um sie herum schwachsinnig, wir leben im heute. wenn du gerne vor 70/80 Jahren geboren wärst bitte sehr, bau dir ne zeitmaschine, ich werd dich nid vermissen und glaub aber kaum das du die NSDAP auch nur ansatzweise aufhalten kannst. Addi war einfach an grandioser Manipulator. Er war auch Österreicher, frustiert, Kriegsverbrecher und Massenmörder. Aber alles hat gute und schlechte seiten. Vor und Nachteile. Ich bin aber Perfektionist, deshalb werde ich nie eine Partei auf dem Zettel meine stimme geben. die einzigsten die halbwegs in frage kommen sind die grauen Panter, aber dazu bin ich wohl doch noch zu Jung.

MfG

0 57

rechtsradikaler Spam in Gästebüchern

Christoph Schnauß
  • meinung
  1. 0
    Patrick Andrieu
  2. 0
    mario
  3. 0
    Karin
    1. 0
      Hansi
      1. 0
        Karin
        1. 0
          Reiner
  4. 1
    Benjamin Buxbaum
    1. 0
      Christoph Schnauß
      1. 0
        Erich
        1. 0
          Daniel
          1. 0
            Benjamin Buxbaum
            1. 0
              Daniel
              1. 0
                Benjamin Buxbaum
          2. 0
            Erich
            1. 0
              Daniel
              1. 0
                Erich
                1. 0
                  Daniel
                  1. 0
                    Erich
                    1. 0
                      Daniel
                      1. 0
                        Benjamin Buxbaum
                        1. 0
                          Erich
                          1. 0
                            Benjamin Buxbaum
                            1. 0
                              Erich
                              1. 0
                                Daniel
                        2. 0
                          Daniel
                          1. 0
                            Erich
                            1. 0
                              Daniel
                          2. 0
                            Benjamin Buxbaum
                            1. 0
                              Daniel
                      2. 0
                        Erich
                        1. 0
                          Daniel
                          1. 0
                            Erich
                            1. 0
                              Daniel
                              1. 0
                                Benjamin Buxbaum
                                1. 0
                                  Daniel
                                  1. 0
                                    Benjamin Buxbaum
                                    1. 0
                                      Daniel
                                      1. 0
                                        Benjamin Buxbaum
                                        1. 0
                                          Daniel
                                          1. 0
                                            Benjamin Buxbaum
                                            1. 0
                                              Daniel
                          2. 0
                            Benjamin Buxbaum
                            1. 0
                              Daniel
                2. 0
                  Stonie
                  1. 0
                    Erich
                    1. 0
                      Stonie
                      1. 0
                        Patrick Andrieu
                        1. 0
                          Daniel
                        2. 0
                          Erich
                      2. 0
                        Erich
                  2. 0
                    Daniel
                    1. 0
                      Erich
  5. 0
    Daniel
    1. 0
      Benjamin Buxbaum
      1. 0
        Daniel
        1. 0
          Benjamin Buxbaum