scherzkeks: catchall@catchall.domain.tld möglich?

Sers,
leider war google bei dieser Frage nicht mein Freund und so fand ich weder hier im Forum, noch sonst wo enie AAntwort auf meine Frage.
CatchAll lässt sich ja sowohl bei domains (*.domain.tld), als auch bei mail-aderssen (*@domain.tld) einsetzen.
Bei beidem gehen ja selbstverständlich auch subdomains (*.sub.domain.tld bzw *@sub.domain.tld).
Kann man denn nun die beiden CatchAll-Einsatzgebiete kombinieren à la *@*.domain.tld?
Vielen Dank im Voraus,
scherzkeks

  1. Hi

    Kann man denn nun die beiden CatchAll-Einsatzgebiete kombinieren à la *@*.domain.tld?

    Meinem Verständnis nach nicht. Da das eine vom DNS oder Webserver, das andere vom Mailserver gehandelt wird.

    so long
    Ole
    (8-)>

    --
    Stickstoff eignet sich nicht für Handarbeiten.