Größe in Tabelle beibehalten und scrollen
Samjessa
- design/layout
Hallo,
Und zwar folgendes Problem:
Wenn ich in einer Tabellenzelle Inhalt hinzufüge vergrößert sich die Tabelle automatisch (egal welche Größe ich vorgegeben habe). Ich möchte aber gerne, dass er dann innerhalb dieser Zelle einfach scrollt. Wie kann ich dies erreichen?
Danke im Voraus :)
Problem hat sich soweit erledigt, habe die Tabelle einfach in ein Div-field eingebettet, denke das sollte funktionieren.
Falls es jedoch trotzdem möglich ist, dass innerhalb einer Tabelle gescrollt werden kann ohne ein Divfield, würde ich mich natürlich trotzdem über eine Antwort freuen.
Ich möchte aber gerne, dass er dann innerhalb dieser Zelle einfach scrollt. Wie kann ich dies erreichen?
Gib der Tabellenzelle die CSS-Eigenschaft "overflow:auto" und eine fixe Höhe...
Ich möchte aber gerne, dass er dann innerhalb dieser Zelle einfach scrollt. Wie kann ich dies erreichen?
Gib der Tabellenzelle die CSS-Eigenschaft "overflow:auto" und eine fixe Höhe...
Danke,
funktioniert nicht... Habe der Tabelle eine Größe und eine Breite gegeben... gibt es noch einen extra Befehl der einstellt, dass die "fixed" sind?
funktioniert nicht... Habe der Tabelle eine Größe und eine Breite gegeben... gibt es noch einen extra Befehl der einstellt, dass die "fixed" sind?
Nicht der Tabelle sondern der Tabellenzelle die Eigenschaften zuweisen:
<td style="height:150px; overflow:auto;">