Paul: CSS Margin Top

Hi,
ich möcht gerne in dem Tag <titel-logo> ein Bild einbinden und dort den abstand vom oberen bildrand mir margin definieren.
Aber irgendiwe funktioniert das nicht. Seht ihr eventuell den Fehler:

CSS Datei:

body {
 background:  #708090 ;
 min-height: 550px;
 margin: 0px 0px 0px 0px;
}

titel-logo {
 margin: 100px 40px 5px 40px;
}

Danke

  1. ich möcht gerne in dem Tag <titel-logo>

    Das ist kein gültiges http://de.selfhtml.org/html/referenz/elemente.htm@title=HTML-Element.

    HTML:

    <div id="titel-logo"></div>

    CSS:

    #titel-logo { margin: 100px 40px 5px 40px; }

    Siehe Individualformate in SELFHTML.

    Roland

    --
    Mac or PC?
    Classic Rap: MP3 96k • AAC+ 24k • WMA 32k
  2. Grütze .. äh ... Grüße!

    Hi,
    ich möcht gerne in dem Tag <titel-logo> ein Bild einbinden und dort den abstand vom oberen bildrand mir margin definieren.

    Es gibt kein Tag <titel-logo>

    Entweder eine id oder class für das gewünschte Tag (div?) definieren (ohne HTML kann ich da auch nicht weiterhelfen) und dann im CSS mit #titel-logo { ... } oder .titel-logo { ... } ansprechen.

    Danke

    € 120,- ;)


    Kai