Pablo: Start einer Internetseite

Hi,
ich bin gerade dabei eine Internetseite zu entwerfen, in der jeder kostenlose Anzeigen inserieren kann.
Nun ist mein Problem, falls ich demnächst ca. 3-4 Monate online gehen würde, habe ich keinerlei Inserate auf meiner website.
Wie könnte ich dieses Problem lösen oder ist dem Besucher egal, dass dort noch niemand etwas inseriert hat ?

Danke für eure Meinung.

  1. Ola!

    Ich würde schon deshalb erstmal "inoffiziell" im Freundes-/Bekanntenkreis Inserate sammeln um die Funktionalität zu testen.
    Wär doch blöd, wenn die Fehler erst im Betrieb auftreten.

    Steffen

    1. Nicht nur das.
      Ich kenn das jetzt nur von neuen Foren wo noch keine Einträge sind aber das dürfte aufs selbe rauskommen.
      Ich mache mir bei solchen Seiten nie den Stress etwas reinzuschreiben, weil ja sowieso nicht sehr viel auf der Seite los ist....
      Also versuch da lieber vorher ein paar Anzigen zu bekommen.

      Alex

      1. Kann ich mir die Inserate aus anderen Websiten besorgen ? Speich deren Inserate bei mir einfügen ?

        Oder ist das verboten ?

        Danke.

        1. Guten Tag!

          Oder ist das verboten ?

          also damit wäre ich ganz vorsichtig ... mein neues project ist auch gerade online gegangen .. nunja es hat mit einem MMORPG zu tun.. aber einfach andere inserate zu "klauen" ist nicht gut.

          Die Idee von Freunden und bekannten inserate zu sammeln war eine gute idee^^

          LG´s aus der Region Hannover

          Roman

          --
          <!-- Dies ist die Signatur :-) -->
          1. Hallo,

            mein neues project ist auch gerade online gegangen .. nunja es hat mit einem MMORPG zu tun..

            bitte WAS für'n Ding? Tippfehler? Irgendwas mit Morphing?

            So long,
             Martin

            --
            Der Bäcker schlägt die Fliegen tot
            Und macht daraus Rosinenbrot.
            1. Hallo!

              mein neues project ist auch gerade online gegangen .. nunja es hat mit einem MMORPG zu tun..

              bitte WAS für'n Ding? Tippfehler? Irgendwas mit Morphing?

              http://de.wikipedia.org/wiki/MMORPG ;-)

              ciao, ww

              --
              Schäuble:
                "Wir können alles. Außer Rechtsstaat."
              1. Hi,

                es hat mit einem MMORPG zu tun..
                bitte WAS für'n Ding? Tippfehler? Irgendwas mit Morphing?
                http://de.wikipedia.org/wiki/MMORPG ;-)

                OMG, kein Wunder, dass ich das nicht kannte.
                Mehr will ich dann auch gar nicht wissen. ;-)

                So long,
                 Martin

                --
                Zwischen Leber und Milz
                passt immer noch'n Pils.