Freese: CGI/Perl Einfacher Form-Mailer

Hallo vereherte Forumsmitglieder,

also ich bin ein Neuling was Kontaktformulare, oder Formulare überhaupt anbelangt.

Vor kurzem musste ich, bzw. muss ich en Kontaktformular erstellen für ein Projekt bei meiner Arbeit.
Ich habe das "Einfache Form-Mailer CGI/Perl" von Herrn Münz probiert.

(Zu finden unter: http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/cgiperl/form-mail/)

Nun merkwürdigerweise, leitet mich das Skript tatsächlich zur gewünschten "Danke-Seite"

Bsp.: von Herrn Münz:

<input type="hidden" name="return"   value="http://www.ihreadresse.de/danke.html">

D.h. das Script wurde ausgeführt, ABER das Problem bleibt, dass keine Mail ver-schickt wird. Ich erhalte keinerlei Mail obwohl selbstverständlich eine korrekte e-Mail im Script:

--> Ziel-Mailadresse, an die gesendet werden soll:

$mailto = 'mailadresse@example.org';

angegeben habe.
(hier habe ich natürlich meine Adresse nicht angegeben, sondern die Beispieladres-se die als Platzhalter dienen soll)

Also hier sind die relevanten Daten meines Providers, die ich aus der Siteinfo Seite entnommen habe:

Pfad für Perl:  /usr/bin/perl für CGI Scripte
  Scripting-Module:  PHP, Python, Perl PHP und Python als Apache-Modul;           Python: 'Publisher-Handler' aktiv
  Pfad für sendmail:  /usr/lib/sendmail für den Mailversand per CGI

Das Prigramm  sendmail ist wie von Herrn Münz gesagt tatsächlich   im Verzeichnis /usr/lib

Was kann dann der Grund dafür sein, dass das Script ausgeführt wird, aber keine E-Mails verschickt werden?

Ich habe einen Test Script von einem Freund bekommen, das doch funktioniert, aber bei weitem nicht alle Funktionalitäten anbietet das Script von Herrn Münz.
Hier das Script:

#!/usr/bin/perl
use Mail::Mailer;
$mailer = Mail::Mailer->new("sendmail");
$mailer->open({ From    =>  'beispiel@hotmail.com',To  =>  'beispiel@gmail.com', Subject =>  'Feedback-Formular ProBenefit Website' }) or die "Kann nicht öffnen $!\n";
print $mailer $rumpf;
$mailer->close();

print "Content-Type: text/html\n\n";

print "<html><head>\n";
print "<title>Hello, world!</title></head>\n";
print "<body><h1>Mail versendet</h1></body></html>\n";

Kann ich beide Formulare irgendwie kombinieren? z.B.
Die Angabe des Pfades wo sendmail ist durch die Angabe die oben benutzt wird er-setzen?
Nicht:

--> SMTP-Programm zum Versenden der Mail:

$Sendmail_Prog = "/usr/lib/sendmail";

Sondern:
use Mail::Mailer;
$mailer = Mail::Mailer->new("sendmail");

Hier nochmal das HTML Code damit Ihr mir hoffentlich einfacher helfen könnt:

<div id="kontakt">
       <h3>Kontaktformular</h3>
       <form action="http://www.probenefit.de/cgi-bin/selfmail.pl" method="post">
  <!--hier folgen die unsichtbaren Formularelemente-->
        <input type="hidden" name="return" value="http://www.probenefit.de/probenefit_test_05_2007/beta1/kontakt/danke_de.html" />
        <input type="hidden" name="delimiter" value=": " />
        <input type="hidden" name="subject" value="Feedback-Formular ProBenefit Website" />
        <!-- hier folgen die Formularelemente -->
        <p class="input">
          <label for="text"><strong>Kommentar: *</strong></label>
          <textarea id="text" name="text" rows="10" cols="40"></textarea>
        </p>
        <div id="name-email">
          <p class="input">
            <label for="author"><strong>Name:*</strong></label>
            <input id="author" name="author" size="30" />
          </p>
          <p class="input">
            <label for="email"><strong>E-Mail: *</strong></label>
            <input id="email" name="email" size="30" />
          </p>
          <p class="input">
            <label for="land"><strong>Land:</strong></label>
            <input id="land" name="land" size="30" />
          </p>
          <p class="input">
            <label for="org"><strong>Organisation:</strong></label>
            <input id="org" name="org" size="30" />
          </p>
          <p>
            <input class="button" type="submit" value="Senden" />
            <input type="reset" value="Zurücksetzen"/>
          </p>
          <p>Felder mit dem Zeichen * sind erfoderlich </p>
        </div>
      </form>
    </div>
Vielen Dank!!
Ein verzweifelter Newbie