Manu: Animiertes gif ist nicht animiert

Hallo zusammen!

Bitte nicht lachen über mein doch sehr seltsames Problem...

Um dem User einen Ladebalken anzuzeigen, binde ich auf einer Zwischenseite eine animierte Gif-datei an (bar.gif). Mysteriöserweise zeigen IE6 & IE7 es aber nicht animiert an (IE6 auf W2003Server, IE7 auf XP Pro). Gebe ich den Url zum Bild direkt an, ist es animiert, auch FF macht keine Probleme... Den Cache habe ich seit gestern sicher 100x gelöscht...(und unter Optionen->Erweitert->Multimedia ist auch alles angehakt...)

Any suggestions?

Schon mal ein schönes Wochenende!

Gruß,
Manu

  1. okok, Ihr dürft doch lachen...:(

    das prob war das hier:
    <meta http-equiv="refresh" content="0; url={$META_REDIR}" />

    das hab ich geändert zu
    <meta http-equiv="refresh" content="1; url={$META_REDIR}" />

    ...bleh...
    komisch...kaum macht man es richtig, funktionierts...