AJ: Bild in Adressfeld einfügen

Hallo

Ich habe meine erste HP so gut wie fertig. Wie kann ich aber ein Bild ins Adressfeld laden, wenn ich meine Seite aufrufe? Ich meine ein kleines Bild wie bspw bei google - daneben steht ja immer ein blaues G auf weißem Hintergrund. Wie macht man so was??

Wäre echt toll wenn mir jmd helfen könnte!

Danke im voraus!

  1. Yer' lookin' fer favicons!

  2. Hi!

    Ich habe meine erste HP so gut wie fertig.

    Sicherlich meinst du "Website" und nicht "Homepage".

    Wie kann ich aber ein Bild ins Adressfeld laden, wenn ich meine Seite aufrufe?

    Du meinst ein Favicon.

    Wäre echt toll wenn mir jmd helfen könnte!

    Wenn du mal einen Blick in die FAQ von SelfHTML geworfen hättest, dann wärst du selbst zu der Lösung gekommen.
    Du findest die Antwort dort ganz oben, an erster Stelle:
    Wie bekomme ich ein kleines Bild in die Adresszeile und in die Favoriten bzw. Lesezeichen?

    Schöner Gruß,
    rob