Nils Lindemann: Hoster mit c++ und sub.sub.sub.domains

Hallo Leute,

Ich suche einen Hoster. Ich bin derzeit bei Strato und muß ehrlich sagen, das unter anderem der Telefonsupport mich da nervt, sowie die langen Vertragslaufzeiten.

Folgendes hätte ich gerne:

-Python, _c/c++_ als cgi lauffähig,
-eventuell Wordpress oder Joomla installierbar
-Toll wäre die Möglichkeit, sub.sub.etc.domains einzurichten wie zum Beispiel: emil.meier.der-grosse.webseite.com
-möglichst eine Laufzeit nicht über drei Monate
-Preis unterhalb von 10 Euro im Monat

Habt ihr da einen Tip für mich?

Sehr seriös wirkt auf mich dieses Angebot (Basic-Norm)

andererseits, wie ist es möglich, das z.B. dieser Anbieter einen 70-fach höheren Traffic zum ungefähr gleichen Preis erlaubt?

Gruß, Nils Lindemann

  1. Hallo,

    hat sich erledigt, ich habe mich für den erstgenannten Anbieter entschieden :-)

    Gruß, Nils