Agent Orange: html in html eibinden??

Halle Leute!
wie kann ich auf meine Seite eine externe HTML-Quelle einbinden, wenn

  • kein php
  • kein ssi
  • kein <object>
  • kein <iframes>

erlaubt ist? Gibt es eine Möglichkeit, die ich nicht kenne?
Ich möchte einfach z.B. www.google.de direkt angezeigt bekommen, wenn ich die html-datei aufrufe.
Wenn ich da aber www.google.de reinschreibe, dann ist uns ja allen klar, dass das dann einfach da steht. Sich aber nicht öffnet.
Hintergrund:
Mich interessiert, ob man sowas wie
http://h41308.www4.hp.com/richmedia/show.php?cc=de&ll=de&cat=mobile%20products&prd=HP%20Compaq%20nx7400%20Business%20Notebook%20PC&jumpid=in_R10783_3d/NBT/HP%20Compaq%20nx7400%20Business%20Notebook%20PC|ProdPage|viewpoint&popup
in ein eBay angebot einbinden kann. eBay stellt nativer Weise für Angebote kein php/SSI bereit, bezeichnet <object> als "Scriptsprache", Scriptsprachen sind verboten, genau wie iframes...
Irgendwelche Ideen?

Danke
AO

  1. Hello out there!

    Irgendwelche Ideen?

    Ja, die Gründe von eBay akzeptieren, so etwas nicht zuzulassen.

    See ya up the road,
    Gunnar

    --
    „Wer Gründe anhört, kommt in Gefahr nachzugeben.“ (Goethe)
    1. ...und wieder mal ein Beitrag, den die Welt nicht braucht.

      Hilf' oder schweig!
      AO

      1. Hi,

        ...und wieder mal ein Beitrag, den die Welt nicht braucht.
        Hilf' oder schweig!

        ah, ein Volldepp. Sorry, das hätte ich wissen müssen, dann hätte ich mir gar nicht erst die Mühe gemacht, ebenfalls zu antworten. Bist Du mit Deinem Problem die Realität betreffend eigentlich bereits in Behandlung?

        Cheatah

        --
        X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
        X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
        X-Will-Answer-Email: No
        X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
        1. *rumms*

          *kommt kichernd wieder vom Boden hoch*

        2. Ok ok, Gunnar + Cheatah:

          Ich muss mich entschuldigen! Es tut mir aufrichtig leid, dass ich mir anmaße selbst zu entscheiden, was ich tue und was nicht. Als Freigeist weiß ich eben nicht immer, mich in unserer aufgeklärten Gesellschaft zurechtzufinden.
          Aber da habe ich ja Glück, dass es aufmerksame Mitmenschen gibt, die mich davor bewahren, mich in mein Unheil zu stürzen, in dem sie mir die Entscheidungen über mein Handeln rechtmäßig entziehen und in Ihre eigenen Hände nehmen. Ich danke euch!

          Hoffentlich kann ich bald wieder einen Führer als Oberhaupt dieses Landes begrüßen, sonst müsste ich ja noch mein ganzes Leben dieser anstrengenden Sache nachgehen vor der auch Ihr mich bewahren wollt und die manch Gelehrter als "eigenständiges Denken" bezeichnet.

          In diesem Sinne-
          ein schönes Leben!
          AO

          PS: Was meinte Kant eigentlich mit dem "Ausgang aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit"?

  2. Hi,

    wie kann ich auf meine Seite eine externe HTML-Quelle einbinden, wenn

    • kein php
    • kein ssi
    • kein <object>
    • kein <iframes>
      erlaubt ist?

    JSP nehmen. Oder eine der vielen anderen serverseitigen Techniken.

    eBay stellt nativer Weise für Angebote kein php/SSI bereit, bezeichnet <object> als "Scriptsprache", Scriptsprachen sind verboten, genau wie iframes...

    eBay verbietet Dir Dein Vorhaben. Solltest Du eine Lösung finden, wird sie entweder noch verboten werden, oder - wahrscheinlicher - sie ist es bereits und Du wirst abgestraft.

    Cheatah

    --
    X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
    X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes